Gemeinschaft uCoz uCoz Module Blog Knopf "Weiter lesen »" (needed) (unterhalb verkürzter Beiträge) |
Knopf "Weiter lesen »" (needed) |
hm, das ist aber seltsam...
ich habe den "button" auf meiner page, musste ihn auch nich nachrüsten... hast du an den schablonen vielleicht rumgebastelt, und ihn versehentlich gelöscht? gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
hmm - glaube nicht
wo müsste ich denn nach was suchen ? wenn ich nach "weiter lesen" suche finde ich nichts... edit: lediglich auf der Home-Site tauchen die Knöpfe "weiter lesen" auf ??? ! neue Site: dazu noch mal etwas grundsätzliches: wie gehe ich am besten vor? ist das vom Verständnis her richtig ? mach mich eben noch mal auf die Suche nach den Knöpfen thx 4 reply Beitrag wurde von cali - Montag, 23.02.2009, 21:59 bearbeitet
|
achso, jetzt habe ich dein Problem durchschaut
also, du gehst auf Moduleinstellungen des Blogs und deaktivierst dort "Kurze Beschreibung" bei "Felder zum Hinzufügen von Materialien:" darauf hin, erscheint dieses Feld beim Hinzufügen neuer Einträge gar nicht, sondern nur das Feld für den eigentlichen Text. dann fügst du in das Feld einfach deinen Text ein und klickst auf "Hinzufügen". der Text wird dann auf die angegebene 600 Zeichen gekürzt in der Übersicht angezeigt, inklusive des "Weiter Lesen" Buttons... gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
bin deinen Anweisungen gefolgt,
trotzdem fehlt der Button weiterhin noch eine Idee ? --- auf der Home-Site ist das OK im Blog und unter Artikel fehlt der Knopf "weiter lesen" manchmal glaub ich, ich drück mich umständlich aus ...
cu Beitrag wurde von cali - Dienstag, 24.02.2009, 18:46 bearbeitet
|
Ich kann mir das gar nicht vorstellen...
wenn du magst, kannst du mir per PM oder Mail deine Zugangsdaten zuschicken, ich werde es mir darauf hin selber mal ansehen... keine Angst, ich werde dir auch keine Daten oder sonst was klauen, und die Website auch nicht nach meinem Besuch kannst du dein Passwort wieder ändern... könntest du dir das vorstellen? bzw. sag mir mal welches Design du verwendest, ich probiere es mal aus, ob das geht... Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
alles klar, habe es mir mal angeschaut.
wir sind beide nicht blöd, daran habe ich auch nicht gezweifelt. in diesem Design ist wohl kein weiter lesen Knopf enthalten. ich wermde mich mit den Designer in Verbindung setzen und nachfragen, warum das so ist und ob sie das ändern können. sobald ich eine Antwort habe, sage ich dir bescheid. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Problem gelöst!
schau mal auf deine Website, jetzt funktioniert alles... "Weiter lesen>>" ist wieder da Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Das liegt daran, dass diese Funktion bei Artikel und Kleinanzeigen nicht enthalten ist. da kannst du nur die Länge der Kurzen Beschreibung festlegen.
du könntest lediglich selbst in die Kurze Beschreibung einen Link einsetzen, bzw. die Schablone entsprechend bearbeiten, dass der Link automatisch gesetzt wird... Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Hallo Zusammen,
Ich hab auch ein Problem ich möchte beim Blog nur das eine stehen mit kommentar direkt das ich nich nochmal drauf gehen muss Ich Hab das Blog in Gildenbewerbung genannt und wenn jetzt jemand auf Gildenbewerbung klickt muss man dann nochmal draufklicken um ein Kommentar zu schreiben Ist es möglich das man da sofort hinkommt mit einem Klick? |
ja klar!
also wenn ich das richtig verstehe, möchten Sie, dass im Blog nur ein einziger Eintrag steht, mit Kommentaren... dann rufen Sie diesen einfach auf, kopieren die Adresse aus der Adresszeile, gehen dann im Verwaltungspanel auf "Menü-Designer" und bearbeiten den entsprechenden Menüpunkt. Sie fügen also beim Menüpunkt "Blog", der bei Ihnen ja jetzt anders heißt, anstatt der dort stehenden URL die, die Sie aus der Adresszeile kopiert haben. Danach müsste es so funktionieren, wie Sie es gern hätten. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||