|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Websiteverzeichnis lassen sich die Einträge in der Reihenfolge umsortieren ? |
lassen sich die Einträge in der Reihenfolge umsortieren ? |
ok - dann starten wir mal das Forum
lassen sich die Einträge in der Reihenfolge umsortieren ? - wenn ja, wo ? suche schon ne geraume Zeit eine Möglichkeit meine im Websitekatalog abgelegten Links in eine andere Reihenfoge zu bringen... wo muss ich nachsehen ? Danke für Hilfe |
hab ich auch schon nach gesucht, geht glaube nicht!
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Hallo,
alle Einstellungen zum Webseitenkatalog findest du hier: http://DEINNAME.ucoz.de/panel/?a=dir;l=setup Beste Grüße. |
Admin hat dir scon den richtigen verweis gegeben...
da sind vier punkte bei den du einstellen kannst wie deine links angeordnet werden: " Standardmäßige Sortierung der Materialien auf der Hauptseite: Standardmäßige Sortierung der Materialien in den Kategorien: Standardmäßige Sortierung der Materialien in der Kategorie: Sortierung der Materialien auf der Seite mit der Materialienliste eines Benutzers: " weiß gar nicht, wie ihr das übersehen kontet... PS: ihr habt mich damit auch auf einen Fehler aufmerksam gemacht, den ich ausgebessert habe. bei nächster aktualisierung des systems wird es dann übernommen. und zwar: gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
| |||
| |||