|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Artikelverzeichnis Kategorien (Alle Kategorien Anzeigen lassen) |
Kategorien |
Hallo
Ich hab folgende Frage. Man kann ja beim Artikelverzeichnis,beim hinzufügen mehrere Kategorien anklicken.Ist es möglich dann auch alle anzeigen zu lassen ? Beispiel: Ich möchte beim Artikelverzeichnis ein Artikel hinzufügen (zb:ein YouTubeVideo) Das Video handelt von {Musik,Sport,Fun} nun mach ich bei den Kategorien überall ein Haken und füge den Artikel hinzu. Aber leider steht da dann aber nur eine Kategorie {Musik}. Ist es möglich alle Kategorien Anzeigen zu lassen ? Kategorien: Musik , Sport , Fun | Aufrufe:20 | Kommentare:2 <<< So in der Art Ich hoffe ich hab mich halbwegs Ordenlicht ausgedrückt und ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal für die Hilfe und Antworten Beste Grüße Zugefügt (10.12.2012, 14:08) Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Sonntag, 09.12.2012, 14:21 bearbeitet
|
Hey,
also brauchst du es für Auftritt der Einträge oder für Seite mit dem Eintrag und den Kommentaren dazu? Wenn du es für die Seite mit dem Eintrag und den Kommentaren dazu benötigst, so gibt es hier einen Code der lautet wie folgt: $ENTRY_CATS$ Dieser Code sollte soweit ich weiß, alle Kategorien anzeigen, in welchen sich der Eintrag befindet. MfG Kasach Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
Vaya-Con-Tioz, das ist virtuelle Einlage des Eintrags in der Kategorie. Tatsächlich ist der Eintrag in einer Kategorie. Mit den Systemmittel wird die Liste der Kategorien nicht angezeigt...
MFG |
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe
Also ich bräuchte das für *Auftritt der Einträge* ! Also bei Seite mit dem Eintrag und den Kommentaren dazu funzt das Wie mach ich das aber bei Auftritt der Einträge ? Lilu Asooo,das ist natürlich schade Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Montag, 10.12.2012, 15:09 bearbeitet
|
| |||
| |||