|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Forum Schriftfarbe new/topic Thema/Beschreibung ändern (dunkle Schrift auf dunklen Hintergrund) |
Schriftfarbe new/topic Thema/Beschreibung ändern |
Hallo uCoz Gemeinde,
In meinem Forum haben die Designer eine schwarze Schrift auf dunkelblauen HG ausgewählt und ist kaum lesbar. Forum new/topic Thema/Beschreibung Eingabemaske Für eine Hilfe wäre ich sehr danbar, da ich speziell für die Eingabemaske die codes nicht gefunden habe. Vorab besten Dank Marissa xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Anfrage hat sich erledigt: Ergebnis: Allgemein/Verwaltungsplanel/Hauptseite/Designverwaltung/Schablone bearbeiten Cascading Style Sheets txt öffnen/General Style/ bei input,textarea,select einen Farbcode einfügen color:"Deine Lieblingsfarbe", da dieser fehlte und somit standart schwarz ist, was bei dem Forumsdesign sehr ungünstig gewählt wurde! Dennoch alles Gute, Marissa Beitrag wurde von Marissa - Freitag, 25.11.2011, 17:08 bearbeitet
|
Hallo Marissa und willkommen auf uCoz!
Wenn ich richtig verstanden habe, hast du dasselbe Problem wie hier: http://forum.ucoz.de/forum/14-1823-1 Hoffe, es hilft |
Hallo Lilu,
ja es war ähnlich, habe den Weg oben nochmals beschrieben. Als Hilfestellung habe ich mir das firefox addon Web Developer installiert um mir bequemer die Codefragmente des Forumabschnittes anzeigen zu lassen um diese nachher in der css um den benötigten Farbcode ergänzen zu können. schönes WE Marissa Beitrag wurde von Marissa - Freitag, 25.11.2011, 17:12 bearbeitet
|
| |||
| |||