|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Forum Button "Löschen" |
Button "Löschen" |
wie kann ich das einstellen das wenn im forum wer was postet das ein admin dies sofort entfernen kann weil bei mir gibt es keine delete button dort
Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) |
Entweder hast du Tomaten auf den Augen, oder du hast was bei den Benutzer Gruppen Einstelllungen etwas verstellt...
Anhänge:
3068054.png
(1.7 Kb)
·
0616402.png
(3.1 Kb)
|
ich kann meine eigene antwort ja löschen aba von anderen nicht das hat jeder und einstellungen sind au alle richtig haben sie schon 3 mal durchgegangen ich und paar andere
Zugefügt (03.03.2011, 12:31) Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) Beitrag wurde von David_Deamon - Donnerstag, 03.03.2011, 12:28 bearbeitet
|
David_Deamon, ja da hast du wohl bei Administrator und Moderator die einstellungen vertauscht..
|
hmm admin und moderator haben gleiche rechte bei mir wie soll ich da was vertauscht haben??
Zugefügt (03.03.2011, 14:04) Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) |
kann geschlossen werden und es waren keine tomaten sondern orangen^^
Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) |
| |||
| |||