|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Forum Button "Löschen" |
Button "Löschen" |
wie kann ich das einstellen das wenn im forum wer was postet das ein admin dies sofort entfernen kann weil bei mir gibt es keine delete button dort
![]() Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) |
Entweder hast du Tomaten auf den Augen, oder du hast was bei den Benutzer Gruppen Einstelllungen etwas verstellt...
Anhänge:
3068054.png
(1.7 Kb)
·
0616402.png
(3.1 Kb)
|
ich kann meine eigene antwort ja löschen aba von anderen nicht das hat jeder und einstellungen sind au alle richtig haben sie schon 3 mal durchgegangen ich und paar andere
Zugefügt (03.03.2011, 12:31) ![]() Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) Beitrag wurde von David_Deamon - Donnerstag, 03.03.2011, 12:28 bearbeitet
|
David_Deamon, ja da hast du wohl bei Administrator und Moderator die einstellungen vertauscht..
|
hmm admin und moderator haben gleiche rechte bei mir wie soll ich da was vertauscht haben??
Zugefügt (03.03.2011, 14:04) ![]() Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) |
kann geschlossen werden und es waren keine tomaten sondern orangen^^
![]() Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) |
| |||
| |||