|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Seiteneditor Neuen Menüpunkt bearbeiten |
Neuen Menüpunkt bearbeiten |
Ich habe einen neuen Menüpunkt hinzugefügt. Man sieht ihn auch aus der Hp. Jedoch kann ich ihn weder anklicken, noch mit informationen befüllen.
Was muss ich eingeben? Habe es schon versucht, indem ich bei URL /name eingebe. Dann kann ich den Punkt zwar anklicken, jedoch kommt dann eine weisse Seite mit der Fehlermeldung "Resource not found". Auch im Verwaltungspanel kann ich ihn nicht bearbeiten, da er dort nicht aufgelistet wird (bei Seiten Management) Was muss ich tun, um den Punkt bearbeiten zu können bzw ihn mit Text füllen zu können? Danke |
Aranel, Willkommen im Forum
Bevor Du ein Menüpunkt erstellst,musst Du dir erst eine Seite mit dem Seiteneditor erstellen. Quote Geh auf deine Seite,oben in der Adminleiste auf *Hinzufügen & auf Seiteneditor* Die Seite wird dann Automatisch im Menü gelistet. Wen Du nicht möchtest das deine Erstellte Seite im Menü gezeigt wird hast Du die möglichkeit weiter unten unter *Option* [ hier Link zu der Seite in die Site-Menü hinzufügen ] den Haken weg zu machen. So wird die Seite im Menü nicht angezeigt. Beste Grüsse Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Montag, 27.02.2012, 14:48 bearbeitet
|
| |||
| |||