|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Seiteneditor Block nur bei bestimmter Seite |
Block nur bei bestimmter Seite |
Hallo,
ich versuche bereits vergeblich nen Block nur auf einer bestimmten Seite auftauchen zu lassen, also wenn jemand auf Mitglieder klickt, das zusätzlich ein neuer Block an der Seite erscheint, aber nur wenn man eben auf der Seite ist. So wie eben der Kalender verschwindet wenn man auf der Seite des Gästebuchs ist. www.yo3-coc.ucoz.de Wäre nett wenn mir einer helfen könnte ___________________________________ Edit: Sry, sollte zu Seiteneditor Beitrag wurde von 1995Maxi - Freitag, 19.08.2011, 23:59 bearbeitet
|
1995Maxi,
mache das Folgende: bei der Hinzufügung vom neuen Block klicke Bearbeiten - wähle ein Tab "Zugang" - "Anzeigen in Modulen" - und wähle die notwendigen Module MFG, Lilu ------------------------------- Das Thema wurde zum Seiteneditor verschoben |
kann man auch in der Schablone "Erster Container" und dann If Setzten aber so wie es "lilu"sagte geht das auf jeden fall einfacher !!
|
Ok, danke für die Antworten
So nun ein Problem, ich kann da nur wählen das es bei Seiteneditor auftaucht, aber brauche es nur bei einer ganz speziellen Seite die ich im Seiteneditor verfasst habe. Also solls nicht auf allen angezeigt werden. Beitrag wurde von 1995Maxi - Donnerstag, 25.08.2011, 01:52 bearbeitet
|
1995Maxi, verstanden.
Versuche das mit Hilfe von $PAGE_ID$ oder $URL_ID$ und if Tags (Bedingte Anweisungen) bestimmen, auf welcher Seite den Block zu zeigen. Die ID-s und URL-s von Seiten kann man auf der Webseite sehen: öffne die notwendige Seite - Admin Bar - Designer - Variablenliste der Seite Hoffe es hilft |
| |||
| |||