|
Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation Homepage-Ratings 100 (Nach Genre unterteilen?) |
Homepage-Ratings 100 |
Hallo,wäre es nicht besser,im Bereich "Spiele" nach Genre auswählen zu können?
Da Clans,welche Standardspiele wie CS,WOW z.B. zocken, viel verbreiteter sind,wie andere Games,somit also auch Ihr Rating der HP höher ist. Hat also nicht zwingend was mit der Qualität der HP zu tun.Weil man mit CS viel mehr Möglichkeiten hat. Also eine Wahl zwischen Racing,Ballerspielen usw usw... wäre besser.So können sich die HPs in Ihrem Genre messen. Was haltet Ihr davon?Das viel auch Freunden von mir auf.Da so gut wie jede 2te Clan-HP CS o. WOW zockt.Ist ja langweilig. Viele Grüße Beitrag wurde von Norbu - Dienstag, 01.12.2009, 17:05 bearbeitet
|
Habe das Thema verschoben -> Offtopic
Also meiner meinung nach braucht man sowas eigentlich nicht. |
Hallo,
ich finde Game ist Game, wir spielen COD 2, das spielen auch nicht mehr so viele: da muss man halt in eigener Sache viel unterwegs sein, um Werbung für seine HP zu machen, um so höher im Rating zu kommem! Nimm es doch einfach als besondere Herausforderung! Viele Grüße Nordmanntonne |
Ja da hast du natürlich Recht.
Leider trifft man nur wenig Race-Teams,zum Austausch ect,was eben dazu gehört.Das find ich schade. Deine Seite hat sich übrigens sehr gut entwickelt Nordmanntonne Grüße zurück!! Beitrag wurde von Norbu - Mittwoch, 02.12.2009, 15:26 bearbeitet
|
Hi
ist doch egal Game is Game Ob einer ein Lenkrad oder einen schläger in der hand hat. Wirst blos ein problem haben weil ihr vieleicht nicht nummer one seit [url=http://www.tgd-clan09.de/]
|
mogli, Norbu, ruhig Blut UCOZ-freunde! Norbu, ich denke nicht, dass dich mogli mit der Aussage angreifen wollte.
PEACE + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Quote (SPLASHROCKER) ruhig Blut UCOZ-freunde ja! wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
| |||
| |||