|
Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation Komische E-Mail (Kann mir jemand sagen, was diese Mail von mir will?) |
Komische E-Mail |
Hallo zusammen,
Ich wußte nicht, in welchen Thread ich meine Frage stellen sollte, also habe ich diesen Thread gewählt! Ich habe heute eine E-Mail von der E-Mail-Adresse "uCozAdmin@gmail.com" erhalten! Die Nachricht lautet: Hallo. Name des Formulars: Kontakt ======================================== Name des Absenders: uCozAdmin Web-site: 1-traf.ru Nachrichtentext: ----------------- Здравствуйте. Не упустите возможность удачно монетизировать свой сайт gneisenau.ucoz.de! В зависимости от посещаемости сайта, Ваш месячный доход может составить: 10 пос /сутки = 1 – 3$ 100 пос /сутки = 10 – 30$ 1000 пос /сутки = 100 – 300$ 10000 пос /сутки = 1000 –3000$ 100000 пос /сутки = 10000 – 30000$ Подробнее на странице http://1-traf.ru/ ----------------- Bewertung der Website: Отлично IP: 46.150.64.48 Datum: 25.06.2013, 17:39:38 ======================================== Alles Gute! Kann mir jemand sagen, was diese Nachricht bedeuten soll, ob sie echt ist oder in irgendeiner Art etwas "Schlimmes"? Vielen Dank und viele Grüße Nordmanntonne |
Hey,
das ist halt einfach Spam. Kannst die Mail einfach löschen. MfG Kasach Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
Ja, Nordmanntonne, das ist Spam, nicht uCoz.
MFG |
| |||
| |||