|
Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation Über mich :) |
Über mich :) |
Hallo zusammen
Ich bin neu bei euch, so wollte ich etwas über mich erzählen Ich bin bei ucoz schon seit zwei Jahren, habe zwei seiten programmiert, aber das sind nur Testhompages Kann relativ gut html und CSS3 und bin dabei mich mit php vertraut zu machen. Bin globaler Moderator bei einer Seite, die viel mit ucoz zu tun hat, genau gesagt helfen wir dort allen, die ucoz erst seit kurzen benutzen. Die seite ist natürlich komplett auf russisch Ich habe mich aus mehreren Gründen hier angemeldet... ich will allen helfen, die erst seit kurzen ucoz benutzen, auch die Atmosphäre verbessern... Ich will nicht sagen, dass bei euch schlecht ist, es ist relativ gutes Klima hier mit viel netten Leuten, aber es fehlt etwas... es ist doch sehr schön, wenn die Leute sich gegenseitig gut kennenlernen und es soll ihnen spass machen den forum zu besuchen Es kommt vielleich auch der Admin von der Seite, der ist PRO Kennt sich sehr gut mit allem aus) Und es gibt auch ein Grund wieso ich mich hier angemeldet habe, ich will meine deutschkenntnisse verbessern Ich hoffe wir werden viel Spaß mit einander haben Übrigens, ich heiße Emil MfG |
djemNa, willkommen auf uCoz Forum
Wir sind froh neue Mitglieder zu begrüßen, besonders aktive Teilnehmer. Unser Forum ist erstellt um Benutzer zu helfen und wir machen das. Meinst du, dass die Atmosphäre nicht so gut ist? Warum denkst du so? MFG, Lilu |
Quote (lilu) Meinst du, dass die Atmosphäre nicht so gut ist? Warum denkst du so? Nee, ich meinte was anderes.. Aber ich wusste nicht wie ich es ausdruecken soll.. Ich meine es ist so bisschen trocken.. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.. Aber die Teilnehmer sin hier sehr nett |
Quote Aber die Teilnehmer sin hier sehr nett smile Natürlich! Klar. Ich habe dich verstanden, obwohl du keine Ahnung wie das zu beschreiben, hatte |
djemNa, auch von mir *Willkommen im Ucoz Forum*
|
| |||
| |||