|
Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation (Login mit eigenem Programm) kp was sonst^^ (Geht nicht.. -.-) |
(Login mit eigenem Programm) kp was sonst^^ |
Hayy..
Ich hab ne Seite die übers Programmieren gehen soll... Meine Site Allerdings bin ich selber noch kein voll-Profi.. xDD.. Naja.. ich bin jedenfalls dabei ein Programm zu coden mit dem der Benutzer sich mit seinen Site-Login einloggen kann.. danke.. grz.. Beitrag wurde von oxonium - Donnerstag, 30.04.2009, 19:56 bearbeitet
|
Darum gehts hier nicht. er schreibt eigene Programme... und will auch ein Programm schreiben, mit dessen Hilfe man sich auf uCoz einloggen kann...
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
da müsste schon oxonium selbst sagen, was genau er damit machen möchte...
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Sry dass ich lange nicht nach diesem Topic gesehen habe.
Normaler weiße kann man mit MySQL- Verbindungen überprüfen ob Login daten korreckt (in meinem Fall) in das Programm eingetragen wurden. Aber ich glaube ich hätte dieses Topic gar nicht erstellen sollen .. MfG |
Erledigt heißt? geschafft? oder was anderes eingefallen?
achso, ok
| |||
| |||