|
Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation Admins (Wer ist hier wirklich Master Adminnistrator) |
Admins |
Meiner Meinung nach nur Posh !!
Viele andere hier die sich als Admin bewegen hinterlassen mir ehr den Eindruck das diese sich ständig vor die Mitglieder schieben und diese nicht wirklich Ihre Probleme hier gelöst bekommen. Meine wenigen Hilfe Versuche bzw. Beiträge werden ständig von dem Admin Cheburator als Spamm beschrieben und einfach so verschoben das diese kaum noch zu sehen sind. Und ich finde die Namen und Bilder manscher sich Admin bezeichnet schon ehr unkompetent für diese Prosition. Und ich weiss nicht was das neue Hilfe Forum vom Banner der vermeindlichen Admins jetzt bewirken soll. Zudem sich dann auch noch jeder der hier ist dort neu anmelden muss. Ich bemühe mich hier zu helfen aber warscheinlich verschwindet dieser Beirtag ja auch wieder ins nicht zu sehende. Und wenn sich diese betreffenden Admins sich auch mal so korekt mir gegenüber verhalten wie diese es sein sollten sag ich das auch durch das ganze Forum. Na OK. Also ich schlafe nicht. Den Banner und meinen Link hab ich extra raus genommen in meiner Signatur damit es Immer freundlich sein !
Beitrag wurde von Webradio - Freitag, 04.03.2011, 13:02 bearbeitet
|
1. Posh gibt es hier nicht mehr, junge wach auf. Hier hat sich vieles verändert seit deinem Letzem besuch hier!
2. Hier gibt es nur 1 Administratorin! Guck nicht auf den Titel sondern auf den Namen der Gruppe! 3. Von dir kam nichts sinnvolles, eher nur Spam wobei der ein oder andere mir zustimmt! 4. Ich verschiebe eure Themen in die Richtige Foren Kategorien, ich kann auch nichts dafür das sie nicht gucken wo Sie ihre Themen erstellen. 5. Die Banner sind so etwas wie werbung... was fast jeder Mensch in seiner Signatur hat, was du wahrscheinlich nicht hast! 6. Das ist auch kein Offizieles Projekt von uCoz, und dich zwingt ja keiner hier oder dort anzumelden, die sache ist Freiwillig! 7. Ja sieht man wie du hier versucht zu helfen mit einem Link zu einer Website, was ich wirklich sofort gelöscht habe, weil es Spam war! 8. Dir hat niemand eine Private Nachricht gesendet oder eine E-Mail! Ich habe ledeglich nur deinen Ruf verringert. Dadurch hast du eine Benachrichtigung im Postfach bekommen. Und noch was du bist einfach ein Fan (hatter) von mir. Sonst würdest du ja nicht so etwas über mich Schreiben! Und Closed! |
| |||
| |||