|
Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation Funny Video Thread |
Funny Video Thread |
Immer wieder lustig
Beitrag wurde von alfabm - Freitag, 24.09.2010, 19:34 bearbeitet
|
Hehe netter fahrlehrer xD
Und das ist auch Krankt :P |
wie kann man beim zocken nur so ab drehen das verstehe ich nicht.
Die Spielen bestimmt alles das böse Counter Strike. |
ne! ich weis nicht mahr ganz wie das spiel hieß! aber ich kahm in einem level nicht weiter, und kurz vom ziel wieder verloren!! und da is das ding gegen de tür geflogen!
aber sowas passiert mir nie wieder!! es gibt ja savegame^^ Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
naja bei Marion regt mich das auch immer auf aber dann so einen Ausraster zu bekommen.Ich weiß nicht muss man echt Schwache Nerven haben.
|
hab früher nur meinen alten Game Boy gegen die Wand geworfen,was ist glas ging nur kaputt.
Der Bildschirm blieb ganz. Später ist er mir nur leicht aus den Händen gerutscht,und der Display ist ausgelaufen zum Glück hatte ich damals einen alten bei dem der Bildschirm ging aber der Rest nicht. Ich habe irgendwie geschafft diesen auszutauschen zwar klebte dort noch viel Tesafilm und Kleber aber sonst wars okay. Das ist aber nicht alles,dann flog er von den 9 Stock runter und....er war ganz nur eine Seite war richtig schief. Das Ding lebte noch lange bis es dann plötzlich ausging.Aber das war auch kein Problem,ich habs wieder repariert. Jetzt hat es keine Tasten mehr einen rausfallenden Bildschirm,eine schiefe Seite,mit Sand befüllte Inerreien und einen Streichholz statt den Einschalter Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
hidmen, herr Gott!
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
| |||
| |||