|
Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation Gemeinsames Projekt (machen Sie mit!) |
Gemeinsames Projekt |
Ihre Admin Posh will ein neues Projekt zeigen - http://nostalgisch.ucoz.de/ es soll eine Seite ueber Retro sein. Bald werde ich das Design aendern (es wird soo susss sein=)), ich schlage euch vor mit mir daran zu arbeiten! Wir werden es selbst promovieren - das wird hilfreich fuer mich und euch sein.
Habt ihr 'ne Idee? Fragen? Etwas zu essen? =) wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Wenn was, kann ich mich später um die SEO/SMO kümmern... arbeite mich gerade da etwas ein
![]() |
Cheburator, ich wusste es=)
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Finde die Idee ganz gut.
Man muss noch ein Design reinmachen ![]() habe schon Vorschläge für den Inhalt Habe viel im Internet gesehen was dann auf die Seite kann ![]() ![]() Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
ich brauche Hilfe - laden Sie bitte Fotos auf der Seite - es gibt eine Kategorie fuer Pin-up girls, eine fuer alles Nostalgisches (Auto Zb, tvs, retro-Werbung u.s.w) und Bekannte Leute aus 50's (Betty Page, Marilyn Monroe, Elvis Prestley).
wurde sehr dankbar! wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Anhänge:
4514923.png
(467.9 Kb)
|
o_O
![]() probiere noch ein mal wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
| |||
| |||