|
Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation Gemeinsames Projekt (machen Sie mit!) |
Gemeinsames Projekt |
Ihre Admin Posh will ein neues Projekt zeigen - http://nostalgisch.ucoz.de/ es soll eine Seite ueber Retro sein. Bald werde ich das Design aendern (es wird soo susss sein=)), ich schlage euch vor mit mir daran zu arbeiten! Wir werden es selbst promovieren - das wird hilfreich fuer mich und euch sein.
Habt ihr 'ne Idee? Fragen? Etwas zu essen? =) wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Wenn was, kann ich mich später um die SEO/SMO kümmern... arbeite mich gerade da etwas ein
|
Cheburator, ich wusste es=)
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Finde die Idee ganz gut.
Man muss noch ein Design reinmachen habe schon Vorschläge für den Inhalt Habe viel im Internet gesehen was dann auf die Seite kann Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
ich brauche Hilfe - laden Sie bitte Fotos auf der Seite - es gibt eine Kategorie fuer Pin-up girls, eine fuer alles Nostalgisches (Auto Zb, tvs, retro-Werbung u.s.w) und Bekannte Leute aus 50's (Betty Page, Marilyn Monroe, Elvis Prestley).
wurde sehr dankbar! wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Anhänge:
4514923.png
(467.9 Kb)
|
o_O
probiere noch ein mal wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
| |||
| |||