|
Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation ende (lastname zieht aus...) |
ende |
Hey leute,
ich habe echt langedrüber nachgedacht, aber seit dem ich mit bestimmten personen nicht mehr klar komme, die denken blos weil sie moder sind einem alles verbietendürfen usw, habe ich echt keinelust mehr hier bzw mit ucoz zu arbeiten /zu schreiben war bis vor kurzem echt schön hier. habe gedacht boar sowas gibs nicht überall... naja aba so wie das nunmal ist gibts nirgentwo etwas was wirklich gut ist mit wirklich netten leuten. ohneleute die angst habenblos weil jemand was ähnliichesmacht , gleich untergehen zu können... ja ich weis das ich frech bin und das ich des was ich grad schreib nicht schreiben sollte, aber ürgent wann reichts echt alsoich bedanke mich für alles, villeicht kommeich üwann wieder.aber bis jetzt denke ich nicht. alsoo bb. PS:seit wan spammeich in skype ADMIN? mfg mylo
----------- <hilfe> uTutorial </hilfe> |
DuVarde, du hast wohl zu viel von dir gedacht.
Das war das letzte was du tun konntest. 1.Das ist nicht mein oder Cheburators Kanal sondern der Offizielle uCoz YT KANAL!!! Und wenn du angst bekommst von mir,ich hab nur gesagt dass du unsere Regeln nicht einhaltest. 2.Kannst mal ruhig zu JOOMLA gehen Ausserdem will hier niemand mit Kiddys zu tun haben Du bekommst von mir ein BANN und eine IP-Sperre Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
geht mir am ****** vorbei ,fühlste dich jetzt besser ? ich haben oben NIEMANDEN BELEIDIGT!
und addidas kann man auch blockieren^^ joomla vil.aba meinetwegen ... glaube mache meinehp extern...also bye und danke für die freundliche behandlung und bevor ich gebannt bbin - sage ich noch das ich auch posh insbesondere danke lg euer ln mfg mylo
----------- <hilfe> uTutorial </hilfe> |
| |||
| |||