|
Gemeinschaft uCoz uCoz Services und Projekte Domain Domain Kosten! |
Domain Kosten! |
Hallo!
Ich will mir bald eine Domain kaufen und wollte fragen ob man einmalig die 5 Euro ( oder sowas ) zahlt oder jeden Monat? mfg |
also ich zahle nur 16franken ihm jahr + mwst und nix mehr aber ihm deutschland glaub ich ist das teuer also es kommt von der domain anbieter an...wo willst du denn eine kaufen??
World of House
Beitrag wurde von lalinet - Freitag, 20.11.2009, 15:16 bearbeitet
|
Hier bei uCoz z.B.!
Acha man kann irgentwo eine Domain kaufen z.B. t-online und die dann auf uCoz übertragen? |
du kannst dier ein domain pachten! die preise sind unterschiedlich ! es gibt anbieter bei den du monatlich zahlst und es gibt anbieter wo du zb.: auf 2 jahre vorbezahlen musst!
eine liste findest du hier: http://forum.ucoz.de/forum/36-308-1 eine domain zu kaufen ! das du niewieder etwas zahlen musst geht in die 100.000€ hmmmm
|
Quote (XReaper) eine domain zu kaufen ! das du niewieder etwas zahlen musst geht in die 100.000€ Ohh ... Ja gut danke für die Auskunft! |
Ja Gut!
Kann mir jemand sagen, welche DOmainanbieter die Billigsten und besten zugleich sind? |
www.sysprovide.de --> 5,50 € pro Jahr
|
blackdrrragon, es gibt unzählige Domainanbieter, am besten mal googlen. Z.B. HIER.
Usererfahrungen kannst du wie XReaper schon schreibt HIER nachlesen. + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
| |||
| |||