|
Gemeinschaft uCoz uCoz Services und Projekte Domain Eine Frage zur Domain Transfer... (frage!) |
Eine Frage zur Domain Transfer... |
Hi
hab mal eine frage meine eine seite von mir wurde gesperrt, habe jetzt aber eine neue! jetzt kommt meine frage... könnte ich auf der gesperrten seite auf Verwaltungpanel gehen und dann auf Domain Transfer gehen und dann ganz unten auf 3. Methode: eine existierende Domain anhängen ohne sie auf uCoz Server zu transferieren klicken, und wenn ich jetzt da den link von der neuen seite eingebe dann müsste mann doch wenn man auf die gesperrte seite geht automatisch auf die neue geleitet werden oder? entschuligung wenn ich mich ein bischen undeutlich ausgedrückt habe Lg Rockstar. |
Neeeein, kannst du nicht Redirekt machen! So schlau bist du Entferne den Grund der Sperrung!
|
Ich weiss nicht, das hängt vom Grund ab. wende dich an Support-Dienst durch Beschwerde-Formular und erkläre die Situation
|
So sind ja die Gesetze hier.uCoz persönlich hat damit ja nicht zu tun.
Hier ist ja die Thematik ganz egal.Man kann es ja sehen dass kino.to gesperrt worden ist und die Besitzer festgenommen Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||
| |||