Gemeinschaft uCoz uCoz Services und Projekte Domain Domain (Domain ist angehängt..) |
Domain |
Cheburator, hast recht.
Lass ihn einfach weiter leben ![]() ![]() Wenn der wieder Strass baut dann weiss er ja was passiert. Hoffe er tretet diesmal nicht in die gleiche Scheisse. Soll er jetzt einfach im Forum bleiben und Fragen stellen ![]() Es wird aber lange dauern bis du wieder anerkannt wirst von uns so wie andere Benutzer ![]() ![]() Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
NuMetal,
![]() Zugefügt (24.09.2010, 19:20) Code Besorg dir "echte" Freunde, und keine Virtuellen Freunde, die dir Täglich komplimente geben. 1.) Du fängst wieder mit freunde blabla an bitte hör auf damit ! ich habe meine freunde du kannst das sicher nicht besser als ich wissen ! OK 2.) Mystreamz.net ( müssen wir noch alles fertig machen.. mit desing usw.. ) 3.) Code Würden wir ja gern xD, aber das würde sich für so einen Crash-Kiddie wie dich eh nicht lohnen. Du wirst eh gleich sofort einen neuen Account erstellen, und wieder von vorne anfangen. Kein grund ! blocken und Verwarnungen: steigern ! aber, das lieg an euch Beitrag wurde von King - Freitag, 24.09.2010, 19:14 bearbeitet
|
King, keine angst :P Wir werden dich nicht blocken etc. Wir geben die noch ne chance, bei der solltest du dir es lieber anders überlegen, wie du mit dem Moderatoren um gehst.
|
| |||