|
Gemeinschaft uCoz Archiv Archiv Bilder switch (bilder in Reihenfolge anzeigen lassen.) |
Bilder switch |
Hallo.
Ich möchte 4 Bilder abwechselnd anzeigen lassen. Also automatisch. Ich hab schon nach slider gesucht, hab schon mit Flash was probiert aber krieg es ned hin. Ist es wirklich so schwierig ? ich kenn mich zu wenig aus damit. Flash versuch Flash test Meine 4 Bilder : Slider 1 slider2 slider3 slider4 Hoffe mir hilft jemand weiter. Beitrag wurde von Murdoc - Samstag, 07.01.2012, 03:04 bearbeitet
|
Murdoc, schau mal hier Hier KLicken
Wen es sowas ist was Du meinst dann Klick hier Beste Grüsse |
Murdoc, versuch mal diesen hier - Slider - kann den selber nur weiter empfehlen, da ich ihn selber verwende.
Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
Murdoc, dann nehm lieber den von Kasach, der ist aufjedenfall besser
Beste Grüsse |
Kasach, vielen Dank. Hab zwar gedauert bis ich es hinbekommen habe, aber jetzt gehts.
Gruss Marcel. Zugefügt (10.01.2012, 23:05) |
Murdoc, wahrscheinlisch ist der Fehler im Script oder du hast etwas falsch beim Einfügen gemacht.
Aer wir können das prüfen nicht, weil du den Slider von der Webseite weggenommen hast. MFG |
Murdoc, das Problem ist in diesem Slider. Er kommt in Konflikt mit anderen Scripts. Ich empfehle dir nach einem anderen Slider zu suchen.
MFG |
Also bei mir funktioniert es super... wahrscheinlich Falsch installiert..
Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
Ich hätte da noch eine ganz andere ( aber eher abgespeckte ) Variante.
Ucoz hat schon als WIDGET eine Diashow vorinstalliert. Wenn du eine neue Seite erstellst schau mal unter den "WIDGETS" auf "EFFEKTE" dort dann auf Diashow kannste mehrerer Bilder auswählen, die angezeigt werden sollen und wie lange diese angezeigt werden sollen. Da wird zwar auf Effekte und schöne Übergange verzichtet aber dafür arbeitets 100% mit dem System zusammen und ist unkompliziert und schnell zu bearbeiten. mfg |
| |||
| |||