|
Gemeinschaft uCoz Archiv Archiv ein anderes seitenlogo einfügen und anderes Favicon einfügen |
ein anderes seitenlogo einfügen und anderes Favicon einfügen |
LOEMOL, meinst du mit Seitenlogo dein Header ?
Zum favicon: http://www.favicon.cc/ Da erstellst Du dir ein Favicon oder kannst Dir auch ein fertigen aussuchen... Wen Du den runtergeladen hast, gehst in dein Verwaltungspanel auf Datei Manager und lädst den hoch Der Favicon muss immer so heißen: Favicon.ico Gruss und viel erfolg |
LOEMOL, gucke mal hier:
http://forum.ucoz.de/forum/12-920-1 oder mache was Vaya-Con-Tioz sagte |
LOEMOL, das heisst den Header bei uCoz arbeitest du nicht in einen Baukasten System sondern hat den vollen Zugriff zu deinen Design
dank der HTML/CSS/Javascript/php Unterstützung ich würde dir wie immer raten die Grundlagen von HTML und CSS zu lernen dann kann ich es die auch erklären.Du musst nämlich den Oberen Teil der Webseite bearbeiten und das Bild entweder dort raussichen oder per Klassifizierung in der CSS.Das klingt schwer,ist aber simpel und geht in 1 Minute im Quellcode findest du den Link zum Bild und bei vorhandenen HTML und CSS Kenntnissen kannst du es auch ändern und sogar dein persönliches Design entwickeln.Alles liegt in deinen Händen Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
LOEMOL,
Du gehst in dein Verwaltungspanel oben in der blauen Leiste auf: Design, nun kannst Du den Header löschen oder ersetzen |
Vaya-Con-Tioz, WySiWyG würde ich aber nicht empfehlen.Selber lernen macht schlau.
WySiWyG gibt dir viel Müll im Quelltext und man findet keine Fehler mehr.Einfach nach dem Bild suchen und ersetzen. bzw nach dem DIV Class oder Table class.WySiWyG empfehle ich keinen Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
NuMetal, ich bin von dem Editor auch kein Fan Aber das schien mir die leichteste möglichkeit im zu erklären wie man den Header ändert...
Grade Anfänger wissen ja nicht was Quote DIV Class oder Table class. |
Vaya-Con-Tioz, wozu gibt es den SelfHTML? Natürlich damit die es lernen, wie man die Classes anwendet.
|
Cheburator, HeHe Jup stimmt auch wieder
|
| |||
| |||