|
Gemeinschaft uCoz Allgemeine Informationen uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen Verknüpfung der Telefonnummer mit uCoz Webseite (Aktualisierung 6/1-2013) |
Verknüpfung der Telefonnummer mit uCoz Webseite |
Dieses Verfahren ist völlig kostenlos. Kein Eurocent wird von Ihrer Telefonnummer oder Ihrem Konto in uCoz abgeschrieben. Wir fragen keine kostenpflichtige SMS für Bestätigung der Nummer oder Entsperrung der Webseite usw. an. Wie verknüpft man die Mobilnummer mit seiner Webseite? Auf den ersten Etappen des Testens dieser Funktion wird Verknüpfung des Mobiltelefons mit der Webseite in der Abteilung “Sicherheit” - “Telefon bestätigen” ausgeführt. Geben Sie die Telefonnummer mit der Landeskennzahl ein und klicken Sie auf “Bestätigen”: Warten Sie auf SMS mit dem Bestätigungscode, geben Sie den Code ein und klicken Sie auf “Code aus SMS eingeben”.
Wenn Sie alles richtig gemacht haben, wird Ihre Telefonnummer mit Ihrer Webseite verknüpft werden und werden Sie solche Meldung sehen: Sie werden auch die Möglichkeit haben, die Telefonnummer jederzeit ändern oder von Ihrem Konto losmachen. Weil es eine Testfunktion ist, kann man Probleme mit Absendung der SMS oder einige Bugs haben. Wenn Sie solche Fehler finden - melden Sie darüber hier oder durch den technischen Support. |
Da ich mein Passwort recht selten ändere, ist diese neue Sicherheitsfunktion einfach perfekt für mich!
|
AlexanderThePensive, es freut uns sehr
MFG |
Frage: gilt das auch für die Benutzer der Seite oder nur für die Webseiten Besitzer?
Meine Ucoz Seite: Night-Fire: CHAT,MEET, TALK: http://www.my-night-fire.de
|
NastyBoy, nur für Besitzer
MFG |
istean, herzlich willkommen auf uCoz Forum!
Gib bitte die URL deiner Webseite. Und hast du ein bisschen gewartet, wie es oben geschrieben ist? MFG |
timeey, das kann nicht sein. Dieser Button ist im Verwaltungspanel in der Adminleiste, aber nicht auf der Webseite. Suchtest du ihn im VP?
MFG |
@lilu da schau mal selbst, ist nicht da
Anhänge:
7032793.jpg
(119.9 Kb)
|
Hey timeey, ich habe alles erklärt. Es gibt zwei Gründe, warum Verknüpfung der Telefonnummer nicht sichtbar sein kann:
1. Die Webseite gehört zu keinem globalen Konto 2. Die Webseite ist im Prozess der Übertragung ins andere globale Konto. Deine Webseite wurde in anderen Webtop übertragen, aber die Übertragung wurde nicht bestätigt. Deshalb gibt es keine Option "Telefon bestätigen" im VP. Also beende den Prozess der Übertragung und die Option wird wieder da sein) MFG |
| |||
| |||