|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Online Shop Kategorien unterteilen |
Kategorien unterteilen |
Ich habe eine spezielle Frage.
Im Onlineshop möchte ich gerne die Kategorien mit verschiedenen Grafiken unterteilen. Das heisst wenn ich z.B auf die Kategorie Herren gehe sollte dann auch ein passendes Bild oben erscheinen. Das gleiche bei anderen Kategorien. Auch wäre es praktisch bei jeder Kategorie die Unterkategorien anzuzeigen (nicht die standard Form!) als eigenständige Links. Kurz erklärt: Ich möchte jede einzelne Seite mit den Kategorien bearbeiten. Vielen Dank! Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Hey NuMetal,
wenn du Kategorien erstellst oder bearbeitest, hast du die Möglichkeit diesen Kategorien ein Individuelles Bild anzuheften. Dieses Bild wird dann später bei der Kategorie anstelle von den Ordnern angezeigt. Hier sind 2 Bilder, wie man die Bilder der Kategorien ändert. Kleiner Tipp am Rande, achte darauf das die Bilder nicht zu Groß sind und dass diese ungefähr alle gleich groß sind. Weiteres über die uCoz Kategorien gibt es hier. Falls ich deine Frage falsch verstanden habe, so Beschreibe bitte dein anliegen etwas genauer. MfG Kasach Anhänge:
3016675.png
(40.8 Kb)
·
9373419.png
(46.2 Kb)
Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
| |||
| |||