| Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Tools & Scripts Slimtrade |
| Slimtrade |
MRlachfläsh, Okay mal sehen ob ich bis ende 2012 den Pfiff halten halten - Damit es wirklich episch rüber kommt
![]() |
xDDD WOW gute Idee !! Aber lass lieber jetzt raus sonst scheißt du dir Silvester in die Hose
![]() |
Okey ich erlaubs dir solange du nicht ins Kino gehst und mich mitten im Film ankackst ;D Oder im Schwimmbad auf einmal im schwimmen das dringende Bedürfniss verspürst dich leichter zu machen und ich gerade hinter dir schwimme
![]() |
YEAAAHHH : D
grazie mille signor alfabm, |
alfabm, keine Rote Farbe und solche Schriftgröße!
http://forum.ucoz.de/forum/0-0-0-36 |
MRlachfläsh, Du musst auch Ins bekommen von den Websiten wo Du dich angemeldet hast
Mit diesem More Links,lösch einfach dieses * aus dem Code dann steht das da nicht mehr <script type="text/javascript">showValues = true; StNewWindow = true; linktext = 'more links';</script> 01.<script type="text/javascript">showLink(1)</script><br> 02.<script type="text/javascript">showLink(2)</script><br> 03.<script type="text/javascript">showLink(3)</script><br> 04.<script type="text/javascript">showLink(4)</script><br> 05.<script type="text/javascript">showLink(5)</script><br> 06.<script type="text/javascript">showLink(6)</script><br> 07.<script type="text/javascript">showLink(7)</script><br> 08.<script type="text/javascript">showLink(8)</script><br> 09.<script type="text/javascript">showLink(9)</script><br> Beste Grüsse |
alfabm, ich finde die Idee gut aber mit Pono Seiten gebe ich mich nicht zu frieden : ) Ich such mir ne bessere Lösung ;D
Zugefügt (13.10.2011, 23:50) |
Kommt der perfekten Lösung schon näher ;D Ich such noch weiter : )
Ich hoffe du hast alle SlimTrade Codes aus allen Head Bereichen gelöscht ! |
alfabm, alles klar xD
![]() Zugefügt (14.10.2011, 21:17) |
so melde mich mal wieder MRlachfläsh, hast du noch ne andere Lösung auf Lager?
Könnte mir jemand mal seine Slimtradeinstellung als Screen posten? Urls könnt ihr natürlich weg machen. |
Tut mir leid, habe bis jetzt keine Alternative gefunden.
MfG |
| |||