|
Gemeinschaft uCoz uCoz Services und Projekte Benutzerkonto verwalten Registrierung mit Aktivierungsmail an mich senden |
Registrierung mit Aktivierungsmail an mich senden |
hallo, und herzlich willkommen hier im Forum!
du bekommst automatisch eine mail wenn sich jemand auf deiner HP regestriert, Mit feundlichen Grüßen Beitrag wurde von Cheburator - Donnerstag, 15.10.2009, 15:09 bearbeitet
|
Exar_Kun, Also ich bekomme immer eine mail... wenn sich jemand sich auf meiner seite regestriert...
ich kann ja nachher für dich gucken wo man es einstellen kann...
Quote (Exar_Kun) Und kann ich dann auch sagen, der darf sich nicht registrieren? nein das geht nicht..., du kannst aber die user jeder zeit löschen! mit freundlichen grüßen |
Exar_Kun, du bekommst nur dann eine Benachrichtigung, wenn sich jemand lokal auf deiner Website registriert, also kein uNet Benutzerkonto erstellt.
Beu uNet registrierungen wird der Besitzer der Website nicht benachrichtigt. Also wenn, du immer eine Benachrichtigung haben möchtest, schaltest du in den Moduleinstlelungen des Moduls "Benutzer" die uID Unterstützung ab. Wegen deiner Frage zur Freigabe der Nutzer: Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Hey danke für die Antworten, ich werde wohl das mit den 2 Benutzergruppen einführen, da ich wirklich nicht will, dass jeder liest was auf der Seite so steht ^^
Somit komm ich aber zu meinen nächsten Frage ^^ Folgende: Ich würde gerne eine bestimmte Seite für Gäste Sperren (da ist unser Chat drinne), könnt ihr mir pls kurz sagen wo? ^^ danke xD MFG |
Exar_Kun, wie meinste das mit sperre, das sie es nicht lesen sollen/können oder das sie dort nix reinschreiben dürfen?!
|
Mach doch einfach in den Quelltext die Hide-Funktion rein, somit können nur registrierte Nutzer den Chat dann benutzen
|
| |||
| |||