|
Gemeinschaft uCoz uCoz Services und Projekte Benutzerkonto verwalten Wie kann ich mein namen auf meiner website ändern |
Wie kann ich mein namen auf meiner website ändern |
am schnellsten (wenn du nur den Namen ändern willst) kannst du das mit den Designer in der Adminleste oben auf deiner Seite.
Designer/Designer aktivieren/Dann klickst du oben auf den Namen der Webseite und änderst ihn wenn du fertig bist wieder Designer/Änderung speichern/fertig auch kannst du eine Grafik einfügen an statt den Namen das kannst du dann im Verwaltungspanel machen. |
1.Dazu gehst du ins "Verwaltunspanel"
2.Danach in den Menüpunkt "Benutzer" und auf "Benutzerliste" 3.Dann suchst du dich raus als "ErroR" 4.Dan gehst du in der Zeile wo dein Name ist auf einen Button der zum bearbeiten des Namens ist und änders ihn dementsprechend. Siehe Bild : Anhänge:
9562792.jpg
(27.8 Kb)
|
kannst aber auch einen neuen Benutzer machen und den gibst du dann Rechte als Admin
|
alfabm, wirklich nutzlos xD Dem neuen Benutzer mit dem neuen Benutzernamen sind ja dann keine Materialien mehr zugeschrieben die er davor mit dem Ausgangsbenutzernamen reingestellt hatte...außerdem wissen das ja die anderen Benutzer der Seite nicht das er gewechselt hat und schicken dem alten Account weiterhin Nachrichten ;D
Aber klar würde auch gehen ;D |
Kein Problem ;D
|
| |||
| |||