|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Zusätzliche Funktionen Hervorheben von News |
Hervorheben von News |
Hallo,
ich habe eine Frage: Wie ist es möglich die allerneueste News mit Hilfe eines Informers größer darzustellen bzw. anders darzustellen als die restlichen, also älteren, News? Mit freundlichen Grüßen blackdrrragon |
blackdrrragon, dafür soll man die Schablone des Informers bearbeiten: VP - Tools - Informer - [Schablone des Informers] (neben dem notwendigen Informer)
MFG |
lilu, das ist mir schon klar! Nur ich wollte wissen, WIE man es macht... Ich würde es mit einer IF Abfrage machen, nur sind die Variablen nicht grad hilfreich dafür...
|
blackdrrragon, wenn die News mit Hilfe von Informer gezeigt werden - sind sie die neusten. Deshalb kannst du die Schriftgröße der News in der Schablone einfach verändern.
MFG |
lilu, aber ich meine, dass die allerneueste News (Also Nr.1) mit z.B. großem Foto dargestellt wird und die anderen (2-z.B. 10) mit kleinem Foto dargestellt werden!
|
blackdrrragon,
in der Schablone des Informers gibt es ein Code $NUMBER$ . Du kannst die Bedingung mithilfe von diesem Code machen, z.B. Code <?if($NUMBER$ == 1)?>hier mit dem großem Foto<?else?>mit kleinem Foto<?endif?> Hoffe, es hilft)) |
lilu, danke, danke, danke! Eigtl. ein einfacher Code, nur mir war die Bedeutung von $NUMBER$ nicht bewusst! Danke, danke und....danke!
|
Bitte bitte bitte
MFG |
| |||
| |||