|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Zusätzliche Funktionen Modul: Onlinespiele (Ich kann die Hauptseite des Moduls nicht verändern) |
Modul: Onlinespiele |
Hallo, also ich gehe auf Designverwaltung - Onlinespiele - Hauptseite des Moduls.
Bei der Hauptseite des Moduls klicke ich auf Visueller Editor, um die Seite etwas zu verändern, jedoch geht das irgendwie nicht. Sobald ich etwas auf des Seite mit dem Visuellem Editor verändere und speichern möchte, kommt folgende Meldung: Kann mir jemand mal sagen, wo der Fehler liegt und wie man den beheben kann? Danke im Voraus. Beitrag wurde von kadir92 - Freitag, 21.05.2010, 21:45 bearbeitet
|
$POWERED_BY$ ist der Copyrightcode von Ucoz,
füge ihn mit dem visuellen Editor in den Footer ein, am besten ganz unten. Dann geht wieder alles. Der Code ist das Copyrightzeichen von Ucoz und ist Pflicht im CSS-Kontext drin zu lassen und du wolltest einen Code speichern der diesen Pflichtcode nicht beinhaltet. Einfach einfügen dann geht wieder alles Ichj empfehl dir das Ding in den Footer (unterer Teil der Website) zu setzen und den Footer auf jeder Seite anzeigen zu lassen damit das nicht nochmal passiert. |
| |||
| |||