|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Suche Suche schöner Gestalten |
Suche schöner Gestalten |
Hey Liebe Admins und Mods
![]() Kann man die Suche von Ucoz schöner machen.So das da nicht nur der kleine Kasten da ist..? >> Siehe Hier << Danke schonmal für eure Mühe Gruss Vaya Con Tioz [edit] Ich hab nun eine Suche gefunden !!! Aber kann mir jemand sagen wie ich die in die mitte bekomme ? Quote Code <div class="search"> <form action="/news/" method="post"> <input name="a" value="14" type="hidden" /> <input type="text" value="" size="35" name="query" maxlength="50" /> <input name="sfSbm" type="image" style="border:0px;" class="image" src="http://s5.directupload.net/images/100801/yc9v829h.gif" Danke Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Sonntag, 01.08.2010, 14:55 bearbeitet
|
hmm
schon mal mit diesme hier probiert: Code <div align="center">Suche-Code</div> |
jup hab ich,das funzt nicht...leider
![]() Gibt es noch eine andere möglichkeit ? Oder ein anderen Code für eine suche..ich finde die jetztige echt net schöön Wäre echt super von Dir wen Du mir helfen könntest Gruss Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Montag, 02.08.2010, 06:16 bearbeitet
|
Vaya-Con-Tioz, wirst du die Forme netter machen? ZB andere Farbe oder sowas?
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Vaya-Con-Tioz, ehm dürfte ich mal fragen von welcher Seite du die Suche gefunden hast, weil der code nicht ganz ist
![]() |
Posh, nicht die Farbe,das Design von der Suche
![]() Cheburator, ich weiß garnicht mehr genau wo ich den her hab,das war aber auch ne Streamsite Daher kann es sein das da was fehlt ... |
Cheburator, Aso hehehe dann ist ja normal das der nicht funzt
![]() Kannst Du mir sagen was da genau fehlt ? |
ehm der halbe code würde ich mal sagen
![]() Sehe hier: Code <div class="search"> <form action="/news/" method="post"> <input name="a" value="14" type="hidden" /> <input type="text" value="" size="35" name="query" maxlength="50" /> <input name="sfSbm" type="image" style="border:0px;" class="image" src="http://s5.directupload.net/images/100801/yc9v829h.gif" ja und was folgt dannach, nach dem bild?! |
| |||
| |||