|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Server UcoZ? (welches recht gilt?) |
Server UcoZ? |
Quote (jamie) Ucoz benutzt englische Server, heißt du bist auf die Rechtslage in England angewiesen, ganz gleich was du rein schreibst, verlinkst oder postet. Was in Deutschland illegal ist muss nicht in England illegal sein. Bezieh dich also auf Schlupflöcher aus Gesetzen in England und sucht euch keine aus Deutschalnd. Ucoz nutzt Server aus England deshalb hat auch das Gesetz in England rechtsprechung. Andernfalls sucht euch einen Serverwechsel in Russland, da könnt ihr sowieso machen was ihr wollt sofern Ucoz das unterstützt... Jetzt versuchen wir das herauszufinden!!! |
Ucoz benutzt englische Server, heißt du bist auf die Rechtslage in England angewiesen, ganz gleich was du rein schreibst, verlinkst oder postet. Was in Deutschland illegal ist muss nicht in England illegal sein. Bezieh dich also auf Schlupflöcher aus Gesetzen in England und sucht euch keine aus Deutschalnd.
Ucoz nutzt Server aus England deshalb hat auch das Gesetz in England rechtsprechung. Andernfalls sucht euch einen Serverwechsel in Russland, da könnt ihr sowieso machen was ihr wollt sofern Ucoz das unterstützt... |
gas1985, dafuer mussen Sie keine verbotene Materialen haben)
Quote (jamie) Ucoz benutzt englische Server - wir benutzen keine englische Server) wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Quote (Posh) - wir benutzen keine englische Server) Hallo Posh, erkläre bitte den Benutzer wo die UcoZ Sever Liegen! Das ist auch für Erstellung des Impressum um das Risiko zu minimieren, abgemahnt zu werden!
Code „Webseitenbetreiber müssen grundsätzlich bestimmte gesetzlich vorgeschriebene Angaben zum Anbieter der Seiten online stellen (Impressumspflicht). Im Rahmen dieser Pflicht zur Anbieterkennzeichnung treten jedoch zahlreiche Fragen auf, Verstöße gegen die Impressumspflicht werden massenhaft abgemahnt.“ |
johann69, liebe, dass kann ich Ihnen nicht sagen
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Doch Posh, mein Ucoz Server (s37) und (s41) läuft über eine englische Leitung, die Dateien lagern in England, habe eine IP-Zurückverfolgung durchgeführt.
In den AGB steht aber dass Seiten nicht gegen russische Förderation verstoßen darf, das ist vollkommen wurst, denn die Dateien liegen in England, zumindest bei meinen 2 Servern und bin deshalb auf englische Gesetze angewiesen, ganz gleich was ihr wo rein schreibt. Zugefügt (05.05.2010, 20:41) |
Quote (jamie) Doch Posh, mein Ucoz Server (s37) und (s41) läuft über eine englische Leitung, die Dateien lagern in England, habe eine IP-Zurückverfolgung durchgeführt. In den AGB steht aber dass Seiten nicht gegen russische Förderation verstoßen darf, das ist vollkommen wurst, denn die Dateien liegen in England, zumindest bei meinen 2 Servern und bin deshalb auf englische Gesetze angewiesen, ganz gleich was ihr wo rein schreibt. Wo ein Server steht ist ind er Regel völlig egal, entscheidend ist der Sitz des Betreibers der Seite. Also zusammenfassend: Als deutscher Webseitenbetreiber muss man sich an deutsches Recht halten, egal wo der Hoster seinen Sitz hat und wo der Server steht. |
wenn ich mir jetz von anderen seiten (illegale) software zieh und die auf meiner seite anbiete ist das also nicht erlaubt??
z.B. eigentlich kostenpflichtige sachen kostenlos anbieten = winrar(vollversion), photo shop , office (hab ich natürlich nicht illegal gezogen!!(würde ich nie machen) usw. das wäre dann wohl nach dem deutschen gesetz verboten?? Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
Quote (hidmen) nun und wenn ich die programme nicht zum download anbiete sondern nur den link zu der seite?? wie ist es dann?? (auf dieser seite die ich verlinken will geht es nicht unbedingt legal zu.......) Was die Kenntnisnahme angeht: Man haftet für den Inhalt. |
Haftung für Inhalte u. Links
Zahllose Abmahnungen und Gerichtsverfahren haben die Betreiber von Internetseiten, Shops, Foren und Blogs verunsichert.
|
johann69, ein guter Artikel
+1 wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Ich denke Demoversionen von Programmen die man z.B auf Depositfiles hochgeladen hat,sind legal.
wenn man aber Cracks und ähnliches anbietet kann man dafür schon 100% bestraft werden. Nach Gesetz ist es aber auch nicht erlaubt,ohne Erlaubnis vom Urheber die Demoversion irgendwo hochzuladen Solche Kleinigkeiten sind aber nicht so schlimm weil ja in Russland so etwas schon immer erlaubt war Wer schonmal in Russland war,weiß das man dort fast in jedem Laden PC-Spiele u.s.w auf illegale weise für nur 2€ kaufen kann Ein Crack liegt meißtens dabei leider geht meine gekaufte GTA4 wegen dem neuen Update nicht mehr Deswegen ist soetwas schwer nachzuweisen. Wer fährt denn extra nach Russland um dort es zu klären. Ich würde aber trotzdem allen raten immer aufzupassen was man auf die Seite reinstellt. Auch ein kleines Bild kann schon zu einer anzeige führen So ist es nun hier in Deutschland,wo eine DVD 20€ kostet Gesetzt steht an erster Stelle Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||
| |||