|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Verzweifelt =( |
Verzweifelt =( |
Ich bin total verzweifelt. Hab fuür meinen clan jetz endlich n mumble server hab nach nem viewer gesucht und nun das. Es gibt es nur als .php und als .html funkt dies net. Und was sagt ucoz wenn ich .php hochladen will: "Dateien mit dieser Dateityp-Erweiterung sind nicht zugelassen" gibt es eine lösung doch eine php datei dor hoch zu lassen?
|
Normalerweise müsstest du alles hochladen können auch php, nur das Einbinden von php scripten unterstützt Ucoz nicht nicht, sondern auch nur teilweise aber hochladen sollte gehen. Wenn nicht überprüfe Speicherplatz und ansonsten nenn die Datei anders, index.html ist ja wohl logisch dass das nicht sinnvoll ist weil die Datei in Ucoz nicht geht. Nenn sie einfach mal anders, zum beispiel 123.php oder so. und wenn das nicht funktz versuch es per FTP Upload mit einem Programm. Infos dazu findest du hier auch (Suche benutzen)
|
Quote (alfabm) achso mit iframe meist du das ist schon klar. iframes sind auch verboten wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
also darf ich meine Statistik von Battelfield nicht in einen Fenster anzeigen lassen?
guckst du hier: http://alfabm.at.ua/publ....-1-0-10 |
alfabm, nein nein nein, entferne das, oder die Supporter werden die Seite sperren!
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
| |||
| |||