Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges seiten für online filme gesperrt von ucoz. (http://kinothek.ucoz.de und filme.ucoz.de ....) |
seiten für online filme gesperrt von ucoz. |
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
endlich))
ok, nun ist +18 entfernt ich bin die Beste, ja? =) wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
wie hart sind Sie ok trozdem danke Zugefügt (02.04.2010, 15:37) wenn sie möchten die seiten sehen kann ich gerne ihnen schecken schlimme als meiner seite |
Posh, mein Account wurde wieder gesperrt. Der Grund diesmal: "Copyrights Violation".
Nun habe ich alle Links zu den Filmen von meiner Seite entfernt und bitte den Account wieder freizuschalten. Falls ich sonst noch irgendwelchen Forderungen nachgehen muss - einfach Bescheid sagen PS: die Seite ist www.filme.ucoz.de Beitrag wurde von MoSS - Freitag, 16.04.2010, 04:09 bearbeitet
|
sofian,
Quote (sofian) wenn sie möchten die seiten sehen kann ich gerne ihnen schecken - ja, ich will diese Seite sehen) MoSS, ja, ich weiss( wir haben einige Probleme mit den Rechtstaegern( welche Nachricht hast du schon gekriegt? nur "Copyrights Violation"? wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Posh, ich habe gar keine Nachricht bekommen. Der Account wurde einfach so gesperrt ohne mir irgendetwas zu sagen. Wenn man auf www.filme.ucoz.de geht sieht man einfach folgende Nachricht:
Code Account ist gesperrt * Copyrights Violation Wenn Sie der Besitzer dieser Website sind, können Sie sich für die Klärung der Umstände über Ihr Verwaltungspanel mit dem uCoz Support-Dienst in Verbindung setzen Ich habe schon an den Support geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. |
MoSS, steht das Problem immer noch? Heute werde ich versuchen etwas zu machen, ich kann aber sagen, dass wir viele Emails von den Rechtstraeger bekommen haben, sie haben diese Seite nicht gern
| |||