|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Nur bei speziellen gruppen Text anzeigen. |
Nur bei speziellen gruppen Text anzeigen. |
Hi @ all =)
Ich würde egrne auf meiner Homepage einen Blcok erstellen wie zB: Ist das irgendwie möglich? |
Hallo [SA]Saja,
Klicke oben bei der Adminleiste auf Designer --> dann auf Designer aktivieren --> Block hinzufügen--> den Block hinschieben wo du ihn hinhaben willst --> umbenennen (z.B. "Passwort") -->danach auf das Zeichen für die Einstellungen für den Block (links neben dem roten Kreuz)--> in dem aufgeklappten Fenster auf HTML klicken und dort das Wort reinschreiben (mit einem Html Code kannst du das Wort natürlich auch farblich und in einer anderen Grösse machen) und sofort auf speichern --> nochmal auf die Einstellungen klicken --> dann auf Zugang, hier kannst du einstellen wer das Passwort sehen soll und in welchen Modulen es angezeigt werden soll, wenn das geschehen ist auf speichern klicken--> dann wieder auf die Adminleiste oben auf Designer gehen--> Änderungen speichern --> Designer deaktivieren --> fertig. Aber nicht vergessen HTML und Zugang jeweils extra zu speichern, ansonsten werden die Einstellungen nicht übernommen. So ist das jedenfalls bei mir. Viel Spass dabei. Free SMS
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. Wenn man helfen konnte, bitte eine Bewertung. |
| |||
| |||