|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges <head> (Quellcode einfügen) |
<head> |
Hey,und zwar hab ich folgenes prob:
Ich möchte gerne Werbung auf meiner Seite einbinden von CaptainAd. Ich soll ein Quellcode im <head> einbauen. Nun ist meine frage: Wo ist der <head> bereich. Ich hab schon versucht den Code einzubauen.Aber es funzt nicht.
Quote Fügen Sie den untenstehenden Captain Ad-Code in den <head>-Bereich im Quellcode Ihrer Website ein, um Captain Ad in Ihrer Seite zu verankern. . Wäre echt cool,wen ihr mir helfen könntet |
Hallo,
wenn Du Dir im Verwaltungspanel in der Designverwaltung Deine Seite anschaust, dann wirst Du einen Bereich finden, der mit <head> anfängt und mit </head> aufhört! Das müsste dann der Head-Bereich sein! Dort solltest Du dann den Code einfügen! Viele Grüße Nordmanntonne |
Danke erstmal
Das einzige wo ich das finde ist: * Seiten der Webseiten * Und da hab ich den Code auch schon rein gemacht
Quote <html> <head><meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8"> <title>Flash Moviez Tv *Dein Online Kino*</title> Oder bin ich da falsch ? Weil,ein anderes Modul finde ich nicht wo es mit <head> anfängt und aufhört Danke,im vorraus |
| |||
| |||