|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Sämtliche Artikel weg?? |
Sämtliche Artikel weg?? |
Brauche Unterstützung!
Nachdem ich einen neuen Eintrag abgespeichert habe sind vermeintlich (oder tatsächlich) alle 'alten' Einträge (ca 30-40) "verschwunden". Vom neuen Artikel ist nur die Überschrift zu sehen. Bin in arger Verlegenheit, denn trotz Anmeldung als Admin sind die Menüpunkte des Verwaltungspanels nicht sichtbar. Bin jetzt doch noch ins Verwaltungspanel reingekommen und habe die Artikel entdeckt. Sie sind also noch "vorhanden". Wie mache sie wieder "sichtbar"? Zweite ergänzende Beobachtung: alle anderen Bereiche (außer dem "News" Bereich) sind 'normal' d.h. bei Anmeldung erscheinen oben (hellblau hinterlegt) die übliche Menüpunkte des Verwaltungspanels. Beitrag wurde von ike - Montag, 01.02.2010, 23:24 bearbeitet
|
ike, hm... etwas Schechtes ist mit der Schablonne. Versuche mal - "News Archiv" wiederherzustellen. Aber bevor, mache das Backup-Vorlagen (VP: "Design")
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Danke für die Tipps,
Design Backup habe ich gefunden, aber wo ist die Möglichkeit das News Archive wiederherzustellen? Gruß Ike Zugefügt (03.02.2010, 23:45) Gruß |
| |||
| |||