|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Admin = Admin? (Können andere spezifische Admins, löschen?) |
Admin = Admin? |
Hey (:
Ich habe folgende Frage: Kann eine Benutzergruppe (nicht Standard-Administratoren), die ich gewählt habe, mit der Verweigerung zur Seiten Löschung, und die Freigabe zum betreten des Verwaltungsportals, trotzdem Seiten entfernen, oder geht dies nicht, weil ich der Benutzergruppe verweigere zu löschen? |
Habe die Frage Grammatisch nicht verstanden xD kannst du es bitte genauer erklären was du willst.
|
xMaveeeX, wofuer brauchst du das? Ich verstehe das nicht
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Cheburator, ich denke ehe es liegt an deiner Logik!
Ich machs´ mal etwas einfacher: Noch einfacher, anhand des Beispiels: Der Website Seiten hinzufügen: Ja Wenn ich dort ein "Nein" setze, und dieser Nutzer, denn den Verwaltungspanel betritt, kann er trotzdem noch Seiten löschen? Ich hoffe nun, es ist verständlicher. ;p MfG |
Quote (Posh) Wenn ich dort ein "Nein" setze, und dieser Nutzer, denn den Verwaltungspanel betritt, kann er trotzdem noch Seiten löschen? wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
| |||
| |||