|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges RefererLink anzeigen |
RefererLink anzeigen |
Wie? Wo? Wozu?
Bitte die Frage genauer formulieren. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Das funktioniert mit diesen PHP-Besucherzähler der auch Referer erstellen kann:
http://www.gentlesource.de/besucherzaehler/ Das Problem dabei ist:
Quote [2] Kann ich meine eigene PHP/Perl Skripte und MySQL in UCOZ benutzen? Sie können keine eigene Skripte und MySQL benutzen. Die meisten kostenlosen Skripte (90%+) werden von absoluten Anfängern geschrieben. Solche Skripte sind für die Server und somit auch für die Websites der Nutzer nicht sicher. Diese Einschränkungen werden jedoch durch die zahlreichen Funktionen des Systems uCoz ausgeglichen. Auch ohne Nutzung der Skripte können Sie eine Website jeden Schwierigkeitsgrades erstellen. + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Mit Sicherheit gibt es solche Scripte auch in anderen Sprachen als PHP.
bei google habe ich zwar auch nur php scripte gefunden, zumindest auf der ersten seite, weiter habe ich nicht geschaut... vielleicht in speziellen Foren wir ww.html.de oder ähnlichen eine Anfrage stellen... wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
tazcrew, HTML, JAVA nur diese 2 sprachen sind erlaubt
|
Soll angeblich mit iFrame gehen. du lädst es also extern hoch und bindest es mit Hilfe eines iFrames auf deiner Seite ein.
wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||
| |||