|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges LogIn Probleme |
LogIn Probleme |
Hey Community,
ich habe vor 2 Tagen eine Homepage über uCoz gestaltet, alles soweit zurechtgebastelt, kann aber seit gestern Abend nicht mehr auf meine Seite einloggen!!! Also ins Verwaltungspanel komm ich noch, doch wenn ich News o.ä. verändern möchte und ich mich einloggen soll, dann komm nur der "Bitte-warte-Kreis" und lädt sich tot. Jemand ne Lösungsidee ?? cheers Daniel |
Veruchs mal mit unserer Standardlösung: Cookies und Cache löschen
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Alle Rechner bei dir zu hause? oder auch bei Freunden probiert? kann manchmal auch an der Internetverbindung liegen.
wenn es auch bei Freunden/Bekannten nicht geht, melde dich noch ein mal hier, dann werden wir das mal von uns aus angehen und schauen, was da los ist... Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Lass dir doch einfach ein neues Passwort zuschicken
Diesen wartenden Kreis hab ich auch manchmal.. Beitrag wurde von DJ-Joey - Freitag, 07.08.2009, 20:17 bearbeitet
|
wenn es immer noch nicht Funktioniert, bräuchte ich mal die Adresse deiner Website...
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
noobishrabbit,
Grüße Wo0osh |
Ich hab seit 2 Tagen das Problem das ich nicht mehr meine Seite bearbeiten kann.
Ich kann mich in den Verwalltungspannel problemlos einloggen, aber bei der Webside streikt er, er leitet mich einfach weiter als währe ich ein Besucher ohne Login. Also Cache, Cookies, neue IP alles hat nix geholfen. |
| |||
| |||