|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Zähler der AUfrufe der Materialien eines Benutzers |
Zähler der AUfrufe der Materialien eines Benutzers |
Grüßt euch,
Ich hab gerade schon was bei den Benutzern gepostet, was der FUnktion bei Youtube ähnlich kommt. Ich hätte da noch eine Lobenswerte Funktion von Youtube, uns zwar versuche ich, dass auf der Profilseite eines Benutzers die Gesamten Aufrufe seiner hochgeladenen Materialien aus dem Modul "Fotoalbum" addiert werden. BSP: Jemand hat 3 Bilder hochgeladen. Jedes von Ihnen hat angenommen 30 Aufrufe. Nun soll auf der Profilseite stehen, dass seine Materialien 90 mal aufgerufen wurden. Möglich ? mfg |
Hey,
so etwas wäre mit JS möglich, habe aber leider keine mögliche Lösung für... MfG Kasach Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
Auf welche Codes würdest du dich den beziehen ?
Ich kenn mich löeider nicht so gut mit Javascript aus. Ich bräuchte ein par Ansätze ? mfg Zugefügt (20.05.2012, 19:30) |
ich hätte dafür noch keinen richtigen Ansatz.. aber vielleicht für $MESSAGE$, $OTHER1$, $OTHER2$ etc..
Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
MRlachfläsh, teoretisch kann man das auch mit PHP und API machen.
MFG |
PHP möchte ich lieber vermeiden.
Würde mir das jemand für Geld erstellen ? Evtl. traut sich jemand, sich diesem Hinderniss zu stellen. Das Script sollte dann schnell und sicher laufen. mfg Zugefügt (22.05.2012, 15:37) Code <?php $___notjson=1; // Ohne das funktioniert der PHP-Script auf den uCoz PHP Servern nicht header('Content-Type: text/html; charset=utf-8'); $url = 'http://'.$_SERVER["HTTP_HOST"]; $uid = ucoz_getinfo("SITEUSERID"); // Verbinden zur API und auslesen der Daten: $query = file_get_contents ($url.'/api/modul/0-0-'.$uid.'-0-17'); $data = xmlrpc_decode($query, 'utf8'); $reads = $data['READS_NUM']; ?> |
| |||
| |||