|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Adminleiste weg |
Adminleiste weg |
Hallo,
die Adminleiste kann man nicht einfach so ohne jegliche Script entfernen oder sogar löschen! Und könntest du bitte die URL zu deiner Website geben, ohne das kann ich dir schlecht helfen! Mit freundlichen Grüßen Cheburator |
http://joepennycorner.ucoz.de/
Vielen dank schon mal für die schnelle Antwort. In der Leiste, stand unter "Allgemein" "Amon-Leiste schließen", dadurch ist sie dann "verschwunden"... |
Hey,
du musst einfach die Seite neu laden, dann sollte die Leiste wieder da sein Mit freundlichen Grüßen Cheburator |
Quote (Ina) Ist dann weiterhin diese hellblaue Leiste ohne iwas was man anklicken könnte. Liegt eher am Browser, oder du hast was Falsch gemacht im Design! Welchen Webbrowser verwendest du den? |
Ich nutze den FF und hab das aber auch schon mit dem IE probiert.
Wenn meine Tochter sich mit ihren Zugangsdaten einloggt bei ihrem PC zuhause, hat sie die Leiste auch ganz normal. Eben hat sie es bei mir versucht, und hat die Leiste auch nicht. Ich denke auch, dass es wohl an irgendwelchen Einstellungen liegt, nur leider nicht an welchen |
Interessant.. Probier mal das Design wieder herzustellen!
Hast wahrscheinlich irgendwo ein HTML-Tag zerschossen. Oder du hast bei dir irgend einen Script installiert, welcher bei dir die AJAX Funktionen blockiert! Kannst du bitte die Scripts Auflisten die du zuletzt auf die Seite rauf gemacht hast. |
Ina, du hast Virus auf der Seite...
Lösche es und alle fremde Scripts, die sind zu den Schablonen hinzugefügt. MFG, Lilu |
Hey,
manchmal sind Cookies und Cache löschen immer noch die beste Lösung Mit freundlichen Grüßen Cheburator |
| |||
| |||