|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Nameserver |
Nameserver |
eastpower1978, aktivier das häckchen "Nameserver trotz fehlgeschlagenem Check eintragen"
|
Also nachdem du es geparkt hast, musst du 5 min warten! Nach den 5 Minuten muss dann dort "Domain anhängen" stehen, aber das wird nur dann stehen, wenn die Nameserver geändert sind! Wenn du allles richtig gemacht hast, musst du dann 12 Std warten, bis die neue Domain übernommen wird. Erst nach den 12 Std ist die Domain angehängt.
Mal sehen vielleicht mache ich später ein Tutorial, wie man eine Domain richtig anhängt. |
also ich habe das schon alles verstanden, es is halt nur komisch das da steht, das die domain schon geparkt wurde, obwohl niemand zu meinem Vp zugang hat, bzw ich es noch nicht gemacht hatte, aber das stand ja schon im anderen thread.
und die nameserver änderung is auch schon abgeschlossen, das hat mir mein anbieter per email mitgeteilt, und ich sehe es auch in den einstellungen. |
Also das solltest du schon längst erledigt haben mit dem "Parken" der Domain, weil damit fängt man eigentlich an! Park deine Domain, warte 5 min, hänge die Domain an, warte 12 Std. Gucke dann im Verwaltungspanel ob die Domain angehängt worden ist, wenn ja musst du nur noch einpaar kleine Einstellungen vornehmen bei den Allgemeinen Einstellungen.
|
| |||
| |||