|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges FTP Client |
FTP Client |
hallo hab eine frage und zwar wie funkt das mit den FTP Clienten??
kenn mich da nämlich nicht aus Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) |
Oh man... Google ist dein Freund in Sache sowas... Naja hier gehts weiter.
|
ok danke
Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) |
David_Deamon, gleich der Erste Link Sollte dir Helfen.
Hoffe du weißt wie man im Verwaltungspanel FTP Aktiviert. Ps. Benutze selber diesen FTP Clienten Beitrag wurde von Cheburator - Freitag, 01.04.2011, 09:55 bearbeitet
|
Quote (Cheburator) Oh man... Google ist dein Freund in Sache sowas... Naja hier gehts weiter. naja ich denke, am besten wird das forum zu gemacht. natürlich hast du recht,das man google benutzen kann, aber es ging ihm doch um FTP, und da er wissen möchte wie es geht , da es auch auf ucoz ist, finde ich seine frage berechtigt. ich glaub daniela hat es letztens schon geschrieben, ein forum is halt für sowas da, aber egal wer was fragt, es kommen immer abwertige kommentare, manch anderer könnte daraus lesen: "man bist du zu dumm oder was", "such dir lieber ein HPBK". also manchmal könnten die antworten bissl netter sein. mfg marc |
eastpower1978, ja ich weiß das er es wichten möchte. Deswegen habe ich ihn auf google hin gewiesen, da es Speziele Seiten gibt die sich damit Beschäftigen und gute FTP Clienten anbieten, die Kostenfrei sind wie FileZilla, welches ich auch selbst Benutze. Außerdem findet er genauere Informationen auf den Seiten selbst, wo FTP Clienten angeboten werden.
PS. Netter gehts nicht. Da ich kein Moderator mehr bin, sondern ein ganz Normaler User wie ihr. Kann ich auch mal anders Antworten. Beitrag wurde von Cheburator - Freitag, 01.04.2011, 10:25 bearbeitet
|
| |||
| |||