|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges stream side |
stream side |
also ich hab ne seite gefunden http://gstream.do.am und ich hab mir gedacht ich probier selber mal sowas hin zu kriegen aba leida komm ich grad ned weiter welches modul eignet sich am besten für sowas ??
danke schon mal wegen hilfe Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :) |
Also für die Deutschen Streams sind alle Module ungeignet (wahahah), da die Filme auf verschiedene Hoster upgeloaded werden...
Ich rate für Sowas erstellt Costum BB-Codes für die verschiedenen Player, und benutzt das Forum für Sowas Ps. Ich liebe es nicht mehr nett zu anderen Benutzer zu sein... |
Cheburator, jetzt werden wir dich als Forum Troll anerkennen und dein Ruf wird bald sinken muhaha
David_Deamon, es eignet sich eigentlich fast jedes Modul dazu und ein bisschen Nachdenken. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Bahahaha deine Lösung ist voll fürn A*sch... Kannst nur 4 Player verlinken mit den Zusätzlichen Feldern.
Wie gesagt Benutze lieber das Forum, erstell dir Costum BB-Codes für die verschiedenen Player. Du kennst doch die "Deutschen" 1000 Unterschiedliche Player, und bei den Russischen nur 1 Player (max 2). Und wenn der Film in Parts aufgeteilt ist, dann geht es mit den Modulen überhaupt nicht. Beitrag wurde von Cheburator - Donnerstag, 31.03.2011, 15:24 bearbeitet
|
Cheburator, stimmt mal wieder aber es geht auch auf die einfache "schiefe" Art durch Copy-Paste
die Player von anderen Seiten abzuzocken dann braucht man das mit den BB Codes nicht. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||
| |||