|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Wie ändere ich Registrierung Sprache ? |
Wie ändere ich Registrierung Sprache ? |
Hallo,
das ist meine erste frage hier, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen eigentlich hab ich paar fragen die ich stellen möchte 1. Die Registrierungs Formular ist bei mir auf deutsch , aber da meine Mitglieder türken aus ganzer Welt seien werden brauche ich eine türkische Formular , ich habe Überall im VerwaltungsPanel nachgeschaut wo ich es ändern kann aber nix gefunden 2. Ich habe das meiste der Beschrifftungen im CODE bereich geändert , alles was ich gesehen hab auf türkisch umbennant aber im Homepage sind noch immer Sachen was auf deutsch ist "die meine Besucher nicht verstehen würden" ich wollte die auch gerne änder auf türkisch umbennenen. 3. Kann ich alle Gruppen farbe hinzufügen zb. Admin ROt oder MOD gelb , und nach bestimmten postzahl bei Usern die farbe ändert mein homepage http://1905fans.at.ua/forum da ist zurzeit multi kulti sprache (EN DE TR) , was ich aber alles auf TR haben will Beitrag wurde von cankan78 - Mittwoch, 01.09.2010, 23:37 bearbeitet
|
Naja musstest gleich am start der Website alles auf die Gewünschte Sprache machen...
Zur 3. Frage, nur nach Gruppe, aber nach Postszahl, geht es nicht, auser du erstellt mehrere Gruppen. |
Quote (Cheburator) Naja musstest gleich am start der Website alles auf die Gewünschte Sprache machen... Da gabs ja kein türkisch , deswegen mußte ich auf deutsch einsteigen , oder hab ich was übersehn ? zur 3. Danke für die Antwort Beitrag wurde von cankan78 - Mittwoch, 01.09.2010, 23:10 bearbeitet
|
cankan78, Chebu meint, wenn du etwas fuer die Turken machst, dann wird es besser am start alles auf Turkisch schreiben.
Du kannst die Sprache der Registration aendern, wenn du Premium bist und lokale Benutzer hast. wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
| |||
| |||