Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Noob braucht ne Menge Hilfe! |
Noob braucht ne Menge Hilfe! |
hast du dich auf der page auch angemeldet?
Zugefügt (23.08.2010, 13:45) Zugefügt (23.08.2010, 13:49) Anhänge:
4569261.jpg
(141.7 Kb)
|
zum TS Server verlinken im Menü:
Du gehst in s Verwaltunpspanel... auf Seiten Editor.. Seite hinzufügen.. dann: auf deine Seite gehen... Designer... Designer Aktivieren.. zum Block Menü gehen... auf den Schraubenschlüssel klicken zur Seite gehen (in deinem fall *TS-Server*) auf den Stift klicken.. und Verlinken ----------------------------------- Verwaltungspanel... Benutzer... da steht rechts unter Benutzer hinzufügen,Benutzer Liste... Da solltest Du den löschen können -------------------------------------------------- Da musst Du warten bis Cheburator hier ist.Der hat davon mehr Plan (der hat von allem ein plan ) Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Montag, 23.08.2010, 14:13 bearbeitet
|
du hast mir auf jeden schonmal ne ganze ecke weitergeholfen, danke :))
Zugefügt (23.08.2010, 14:24) Zugefügt (23.08.2010, 14:26) |
wegen dem TS-Server:
da musst Du leider dann auf die anderen warten (Cheburator,Posh,Nordmanntonne) Zum Acc: Versuch mal den Acc direkt über Ucoz zu löschen |
hab ich gemacht, allerdings tut sich nix, da steht immernoch, das es sinnvoller wäre ihn zu blockieren und löschen geht nicht...
Zugefügt (24.08.2010, 11:42) |
...
Anhänge:
6773339.jpg
(126.5 Kb)
|
Dann Blockier den Acc doch einfach... kommt ja aufs gleiche hinaus...
Was hast Du für ein prob ? Weil du nichts zum Header geschrieben hast |
TS-Server:
1. Server bei TSviewer.com registrieren. 2. HTML-Code generieren 3. Auf der Hauptseite deiner Website den Designer aktivieren, neuen Block hinzufügen, an die nötige stelle stellen. 4. Block bearbeiten, auf HTML wechseln und füge dort den HTML-Code ein! Benutzer Löschen: Nützt dir nix sofern uNet auf der Website aktiviert ist. |
okay hat funktioniert, dann bleiben noch 2 fragen offen: 1. wie kann ich ne liste erstellen, worauf ich benutzer manuell eintragen kann, also da würde ich dann den Probeacc rauslassen, dann sieht man ihn ja nicht! der müsste auf die linke seite in die menüleiste mit folgenden Punkten: Nickname, Rang, Avatar, Gruppe, Registrierdatum, ICQ Nr., Geburtsdatum, also fast wie in der forumsliste und wichtig: Games, könnte mir jemand dabei helfen? also das geht irgendwie mit dem VP über Informer aber mehr weis ich nicht
URL: veloteam.ucoz.de Wenn das nicht geht, dass der eine Probeacc da raus bleibt, könnte ich dann über dieselbe email ne neue page erstellen, wo ich die alten daten einfach reinkopiere (alles was ich verändert hab) und dann die hier löschen? Bevor ichs vergesse, ich weis nicht wo ich das posten sollte, möchte ich mich beim anbieter ucoz und denen, die mir bis jetzt geholfen haben bedanken, denn ohne euch wär ich wahrscheinlich nicht soweit gekommen, an ucoz ein lob, dass alles so gut funktioniert und dass es insgesammt gesehen so einfach war zu ner HP zu kommen, denn mit hostern wie funpic oder ohost, hat es bisher nie geklappt! |
ich glaube, das ist nicht mein problem :/ ich möchte eine benutzerliste erstellen, links in der menüleiste und da sollen dann alle manuell oder wenns geht automatisch eingetragen werden, ich weis nicht wie das geht, irgendwas mit informer, aber das kann ich nicht, kann mir da jemand helfen?
Zugefügt (26.08.2010, 14:58) sodass man eine Liste mit variablen attributen für die benutzer hat und die benutzer in squads ordnen kann, also cod rfactor und trackmania, es wäre sehr cool, wenn sich jemand erbarmt und mir zmdst nen gerüst dafür baut, oder mir sagt, wie ich das machen kann, ich bin ein vollnoob und habe leider keine ahnung von den sachen, die ich noch niegemacht hab und tutos finde ich keine |
ja die Seite beruht auf WebSpell da wirst du wohl nicht viel Glück haben.
Naja mal sehen was unser Spitzencoder CHe sagt. |
Es soll doch nicht genauso aussehen, ich brauch nur ne Tabelle, wo ich verschiedene Sachen reinmachen kann, kann man nicht die Teilnehmerliste ausm Forum mit der Menüliste links auf der Hauptseite verlinken und dann 1 Benutzer davon löschen? Oder das ganze irgwie manuell hinbekommen?
|
Die Tabelle und einträge musst du alles Manuell machen brauchst nur etwas HTML.
|
| |||