|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Zugriff verweigert. Die Sitzungszeit ist abgelaufen. (Wie kann man das abstellen ?) |
Zugriff verweigert. Die Sitzungszeit ist abgelaufen. |
Hi Ucoz Community :-)
Wie kann ich das austellen *Zugriff verweigert. Die Sitzungszeit ist abgelaufen.* Das ist echt nervig,das er ein immer wieder raus schmeisst Danke im Vorraus für die Antworten Gruss Vaya Con Tioz |
Vaya-Con-Tioz, das ist der User Timeout im Verwaltungspanel, er kickt dich jedes mal automatisch aus dem Verwaltungspanel nach 1 Std!
Das kannst du ändern, in dem du im Verwaltungspanel auf Sicherheit gehst! |
Danke Chebu für die schnelle Antwort :-)
Super,endlich.Das hat nähmlich echt genervt Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Dienstag, 29.06.2010, 13:50 bearbeitet
|
Vaya-Con-Tioz, keine Sorgen, sogar etwas Schreckliches kommt - du hast uns hier um dir zu helfen
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Posh, dabin ich auch froh drüber und nehme eure hilfe auch immer gerne in anspruch...!!
Ihr macht echt ein super Job hier.. Ein Dickes DANKESCHÖÖÖN Zugefügt (05.09.2010, 15:28) leider besteht das prob immer noch,das er mich oder meine User immer raus schmeisst !!! Ich hab alles ausprobiert aber das problem besteht immer noch... Hat jemand noch ein Rat ? Danke schonmal |
Vaya-Con-Tioz, ehm viele Benutzer haben zugriff auf das Verwaltungspanel?!
Kann sein das bei dir nur 1 Person im Verwaltungspanel rein kann, und wenn jemand anderes sich ins Verwaltungpanel einloggt, wirst du raus geschmissen... Man kann es auch unter Sicherheit einstellen wieviele Benutzer rein dürfen, genau so wie die Sitzungszeit. |
Cheburator, nur ich !!!
Und in der Sicherheitt ist alles eingestellt (hab extra ne Testseite gemacht um das zu vergleichen) Und von der einstellung ist alles gleich !!! Weiß Du woran das noch liegen kann ? und DANKE für die schnelle Antwort |
Ehm IP Change a la Router-Reset, während du drinne im Verwaltungspanel bist?!
Oder leerst du dein Cache und deine Cookies ganz oft, wenn du im Verwaltungspanel bist?! |
Erstmal DANKE das Du mir hilfst
Also IP ala Router nein Cache und meine Cookies einmal am Tag... Ich hab seit gestern auch keine mehr gelöscht und er macht das trotzdem noch Kein plan woran das liegen könnte !!! |
Also wirklich kein IP Change in keiner weiße...
Auch nicht über irgent welche Programme die deine IP Adresse reseten?? |
nein,100% nicht...
das kam von einen auf den anderen Tag,das er das macht |
Vaya-Con-Tioz, hmm also wirklich keine Programme wie "jDownloader", "CryptLoad", etc... die deinen Router nach einem Download reseten?!
|
nein,benutze ich in mom nicht.
Keines der Programme.. Ich hatte mir auch schon gedacht das es vielleicht an sowas liegen kann und hab alles deinstalliert Naja,aber der macht es trotzdem noch |
| |||
| |||