|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Es kommt dauernd "seite kann nicht angezeigt werden" |
Es kommt dauernd "seite kann nicht angezeigt werden" |
Liebe Foris,vielleicht habt ihr auch das Problem ,dass eure Seite nie angezeigt werden kann .Bearbeitung der Hp ist nie möglich .Gestern habe ich eine HP registriert,aber es geht nicht... Es macht mich ganz kirre,weil ich vieles zu tun habe mit der Bearbeitung.1 dauert das speichern bis 5 Minuten,dann kommt an einer "Tour" Die Webseite kann nicht angezeigt werden .Gestern ging es stundenlang nicht...
Ich brauche aber dringend diese HP.Mach ich was falsch,oder ist das normal ,dass man nie weiterkommt ,sich nicht einloggen kann und nichts bearbeiten kann? Das geht heute schonwieder weiter.... Sherry |
Sherry, könntest du bitte den link zur Website geben.
Ich glaub nicht das es an uCoz liegt, sondern eher an deinem Internet. Weil ich selbst sollche Probleme mit meinen Websites noch nicht hatte. |
http://wolfslyrik.ucoz.com/
da ist die Homepage..Es macht mich ganz traurig .SO eine gigantisch wunderschöne Homepage und ich kann nichts machen:( An was könnte es denn liegen @Internet ? |
ich weiß nicht was du hast aber kann mich einloggen und könnte auch Artikel schreiben wo ist da das Problem?
In Spitzenzeiten schleift das Netzwerk schon ein wenig.Am besten man mach das mit den bearbeiten in den Abendstunden. Da geht dann alles rucki zucki. |
ja genau mache das mal denke dann läuft es schon besser.
Ich war auch mal IE Anhänger aber das ist schon lange vorbei. Immer mehr Einstellung und alles mögliche kommt jedes mal dazu weiß auch nicht man verliert da echt den Überblick lieber zu Firefox wechseln. |
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.wolfslyrik.ucoz.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, Zugefügt (06.06.2010, 13:08) Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://wolfslyrik.ucoz.com/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden. Unter Opera. |
naja ich würde mal Port 80 frei geben im Router oder irgendeine Einstellung in deiner Softwarefirewall stimmt nicht.
Zugefügt (06.06.2010, 14:12) |
so ich versuch es mal mit einer neuen Webseite.Bisher ging alles gut,schnell und effizient.
Mal sehen wie es so weiter geht!Gestern konnte ich 7 Minuten bearbeiten,danach war alles defekt. Zugefügt (06.06.2010, 19:20) Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter wolflyrik.ucoz.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, Was ist das bloss ?Gibt es serverprobleme ohne Ende ? |
Das sind keine Server Probleme, weil bei mir laded es die Seiten sehr Schnell.
Probier mal einen Speedtest zu machen, und wie läuft es mit anderen Internet Seiten. Mit freundlichen Grüßen |
Oh da läuft alles hervorragend.Es gibt keinerlei Probleme,und mein Freund hat alles versucht..es gibt kein Inernet,-wie Computerproblem.
Speed ist auch normal wie es sein soll.und auch sonst gibt es keine Probleme mit anderen foren ,HP oder sowas.. Zugefügt (06.06.2010, 20:54) |
| |||
| |||