|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges copyright (ucoz copyright) |
copyright |
auf jeder seite von ucoz ist doch denen ihr copyright!(kostenloser hompage baukasten -ucoz) ich hab das bei den schablonen einfach entfernt! obwohl es geld kostet es zu entfernen! was könnte mir passieren wenn ich es nicht wiede dort hin schreibe?? kann ich es an eine andere stelle auf meiner website setzen??
Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
Es mus auf jeder Seite zu sehen sein, die Beschreibung kannst du aber auch ändern bei copyright oder wirst Premiumnutzer. Wenn der Support, Moderator,... das mitbekommt dass der gründe Balken oder das Copyrightzeichen entfernt wird wird deine Homepage ohne Vorwarnung gelöscht und du als Nutzer aus unserer Gemeinschaft ausgeschlossen via E-Mail und IP Block, das würde ich mir also ganz genau überlegen. Ucoz spannt dir keine Popups, keine Werbebanner sondern lediglich einen neutralen Balken und das copyrightzeichen ein, geb dich damit zufrieden oder bezahl für die Entfernung
|
hidmen, hey hey hey, man kann das Copyright entfernen! Oder wird die Seite enfernt!
Wenn du willst, du kannst das Copyright oben setzen. wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
hidmen, wenn du viel Geld hast, kannst du dir ja Premium Kaufen und damit den $POWERED_BY$ (Copyright) entfernen.
|
hidmen, also ganz klein machen isz eigentlich verboten. Der Copyright muss gut sichtbar sein.
Um den Copyright zu entfernen muss man sich ein Premium Packet Holen. |
hidmen, ja das ist erlaubt, so lange die Copyrights gut sichtbar sind.
|
| |||
| |||