|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges uCoz System Test |
uCoz System Test |
PN mir die Antworten=) Die besten werden gute Rufe oder was haben
1) Was bedeutet IP-sperren? 3) Wieviel MB Speicherplatz auf der Festplatte bekommen Sie sofort nach der Registrierung? 4) Ist es erlaubt, Bilder von Standard-Templates zu ändern? 5) Koennen Sie die Sischerheitsfrage aendern? 6) Wie alt ist uCoz? 7) Wie viel Benutzergruppen gibt es? 8) Sprache der Website und Sprache des Verwaltungspanels gehoeren zu einer Funktion? 9) Wofuer ist diese Funktion - Funktion "Wer ist online" aktivieren 10) Was macht diese Funktion - Beim Aufrufen der Hauptseite folgendes Modul öffnen 11) Wo sind uCoz bedingten Operatoren verwendet? 12) Welche Domains gibt es bei uCoz? wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Tut mir zwar leid...aber da sind viele Fehler
trotzdem gute Umfrage. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Administrator1699, ich werde sehr dankbar wenn Sie mir die Fehler zeigen
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
So Posh, ich habs mal für dich grammatikalisch korrigiert, aber herzlichen Glückwunsch nur sehr wenige Rechtschreibfehler gehabt
PMt mir die Antworten=) Die besten werden mit gutem Ruf ausgezeichnet... 1) Was bedeutet IP-Sperre? 2) Welche Daten können nicht über "WebTop" geändert werden? 3) Wieviel MB Speicherplatz auf der Online-Festplatte bekommen Sie sofort nach der Registrierung? 4) Ist es erlaubt, Bilder von Standard-Templates zu ändern? 5) Koennen Sie die Sischerheitsfrage aendern? 6) Wie alt ist uCoz? 7) Wie viel Benutzergruppen gibt es? 8) Sprache der Website und Sprache des Verwaltungspanels gehoeren zu einer Funktion? 9) Wofuer dient die Funktion "Wer ist online"? 10) Wozu dient die Funktion "Beim Aufrufen der Hauptseite folgendes Modul öffnen"? 11) Wo sind "uCoz bedingte Operatoren" zu verwenden? 12) Welche Domains gibt es bei uCoz? Beitrag wurde von jamie - Freitag, 21.05.2010, 21:48 bearbeitet
|
jamie, du hast 3 Fehler gemacht=)
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Quote (jamie) Die besten werden mit gutem Ruf ausgezeichnet...
Quote (jamie) Ein Benutzer kann sich nicht deine Webseite ansehen
Quote (jamie) Ein Benutzer wird nicht in der Lage sein sich von deiner Website abmelden zu können. wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Sorry aber wie ich das geschrieben habe ist es richtig, grammatikalisch korrekt.
Quote Ein Benutzer kann sich nicht deine Webseite ansehen Subjekt, Prädikat,Objekt, so ist das im Deutschen Benutzer, kann ansehen, Website Wie du schreibst, hört sich das an wie frei von google übersetzt, der übersetzt dir nämlich nur die Worte, nicht die Grammatik, und das hört sich dann an wie die genaue Übersetzung aus dem Englischen ^^ Deutsch ist nicht einfach, einer der schwierigsten Sprachen der Welt, aber dafür machst du das trotzdem schon ganz gut Beitrag wurde von jamie - Samstag, 22.05.2010, 09:58 bearbeitet
|
es ist so ich bin russisch.
Der Admin ist auch russisch.Und ich denke er wohnt in Russland. Dort sprechen vast alle Lehrer gramatikalisch falsch. Wenn man da ins Deutschunterricht reinhört versteht man nur die Hälfte. Trotzdem Russia 4 ever naja hauptsache man bringt da was bei Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Macht euch nichts draus, leider können auch hier in Deutschland nur wenige "gut" bis "sehr gut" Deutsch.
Ist nicht einfach und fällt auch uns oft schwer, also mir jetzt nicht unbedingt aber den meisten kann man sagen. Und ich versteh euch eigentlich ganz gut nur dass es manchmal soviel Sinn wie eine google Übersetzung macht xD lol |
meine lieber Benutzer, ich bin ganz einverstanden, dass ich machmal einige Fehler habe, aber doch versuche ich mein Bestes zu tun=)
hidmen, naja, aber doch muss der Admin den Benutzern helfen und das Forum kontrollieren - das tue ich ganz gut, nicht wahr?
| |||
| |||