Gemeinschaft uCoz Archiv Papierkorb Material Ansicht ändern |
Material Ansicht ändern |
nein das design habe ich selber nicht erstellt =) ist aus einer russian page =) adresse steht oben rechts auf dem bild...
nunja meine problematik besteht darin, das, ein material von mir 2mal angezeigt wird, sieht man doch auf dem großen bild, also 2mal das gleiche bild... es sollte da nur ein sein, und dann das nächste bild =) http://www.abload.de/img/123456e1ab.jpg Das soll so nicht sein !! Bitte um hilfe |
achja aber ich hab schon seiten gesehen wo die designs nicht in ucoz waren oder hab ich die nur übersehen.
|
Quote (GentKiller) achja aber ich hab schon seiten gesehen wo die designs nicht in ucoz waren oder hab ich die nur übersehen. kommt schon oft vor das seiten keine standart designs haben... eigentlich ist es leich (BEI EINIGEN) Du musst nur paar bilder auf dein speicher hochladen, und paar codes kopieren = einfügen !!! und das wars eigentlich auch schon... =) Dr. Google hilft immer =) Aber bolß nicht denken das jetzt alles bei ucoz geht, so ist es nicht |
aso danke muss ihc mal testen
|
neee das ist der dateiverzeichnis...
also im dateiverzeichnis habe ich die cover als Kurze beschreibung des Materials... in der größe 250x300 aber ich möchte dannach später informer erstellen die auch der startseite die letzten 4 cover anzeigen soll, aber problem ist, er zeigt die wieder in 250x300 an,, wie kann man denn diese umändern in 100x150 oder so???? damit auch 4 cover nebeneinander angezeigt werden können egal ob 22" oder 15" monitor... Danke dir |
Ich glaube ich hebe irgendwo so ein Skrypt gesehen falls ich den finde kann ich dir es per PM senden
Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) Beitrag wurde von Administrator1699 - Samstag, 15.05.2010, 01:19 bearbeitet
|
Hier deine Form der Materialien abgeändert So das es in 2 Columnen dargestellt wird.
Code <div style="width:50%;float:left;"> <table style="border-collapse: collapse; width: 100%;"> <tbody> <tr> <td> <div class="eTitle" style="text-align: left;"><a href="$ENTRY_URL$">$TITLE$</a><div style="float: right;">$MODER_PANEL$</div></div> <?if($MESSAGE$)?><div class="eMessage" style="text-align: left; clear: both; padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;">$MESSAGE$</div><?endif?> <?if($RATING$)?><div style="float: right;"><?$RSTARS$('12','/.s/img/stars/3/12.png','0','float')?></div><?endif?> <?if($CATEGORY_NAME$)?><a href="$CATEGORY_URL$">$CATEGORY_NAME$</a>|<?endif?> Aufrufe: $READS$ | Downloads: $LOADS$ | <?if($USERNAME$)?>Hinzugefügt von: <a href="$PROFILE_URL$">$USERNAME$</a> |<?endif?> Datum: <span title="$TIME$">$DATE$</span> | <a href="$COMMENTS_URL$">Kommentare ($COMMENTS_NUM$)</a> </td> </tr> </tbody> </table><br></div> |
| |||